Keine Coverlinie?! Warum?

Thumbnail

Hallo 😇
Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung,warum bei mir keine Coverline angezeigt wird? Ich benutze die Femometer App,bei meinem letzten Zyklus war eine,nun aber nicht?!🤔

1

Huhu,
Das liegt daran, dass du scheinbar noch keinen Eisprung hattest, bzw dieser durch die Tempi noch nicht bestätigt werden konnte.

Du brauchst auf 6 niedrige Werte 3 höhere über der coverline, wobei der dritte dieser Werte mindestens 0,2° höher sein muss als die coverline.

Da der dritte bei dir niedriger ist, musst du bis morgen warten. Wenn dann ein vierter Wert über der coverline liegt, dann müsste diese auch eingezeichnet werden und der Eisprung gilt als bestätigt. Das wäre dann ziemlich sicher an ZT 15 der Fall, auch wenn er den es aktuell weiter geschoben hat. 😉

Ich empfehle gerne die Regeln bei "MyNFP" zu lesen, da wird nochmal genauer erklärt wie die Auswertung statt findet.
Femometer wertet zwar noch iwie anders aus, aber grundsätzlich läuft es wie bei nfp 😉🍀

2
Thumbnail

Ich hab iwie aucg immer an es+3 nen Absacker und muss auf Tag 4 warten 😅 aber dann kommt die CL. 😉

3

Also der ES war definitiv,konnte dies über Ovu‘s bestätigen,aber dann werde ich es nochmal im Auge behalten, danke für die Antwort 😊

4

Die coverline kommt nicht. Da nach Tempi Auswertung zur jetzigen Zeit kein Eisprung statt gefunden hat .

Die Ausnahme Regelung mit dem abwarten von Wert 4,.fällt bei dir auch raus. Da dein heutiger Wert der 4te war und dieses noch tiefer wie der 3te war.

Du musst jetzt also wieder 3 höher Werte abwarten bis die Coverline kommt.

5

Oh, du hast recht. 🙈 Das ist ja schon Tag 4.

Dann ist entweder ein mess Fehler passiert oder der ES hat es sich anders überlegt und kommt erst später...🤷🏻

6
Thumbnail

Also mit Ovu ist am 14 der erste Spitzenwert gemessen und da hatte ich auch von den Clearblue Ovus einen stehenden Smiley, zur selben Zeit wie der um 17:48 Uhr. Bis gestern waren die Tests auch noch sehr hoch,seit heute sind die am abfallen. Also das spricht ja schon dafür,dass der ES stattgefunden hat 🙊

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Da würde ich mich gerne dranhängen... Ich hatte eine CL und jetzt ist sie wieder weg 🤷🏻‍♀️

19

Ist sie heute wieder da bei dir? Manchmal verhaspelt sich die App auch und dann ist die CL plötzlich wieder da ;) an für sich sieht deine Kurve gut aus und es gibt keinen Grund dass die CL weg ist. ;-)

20
Thumbnail

Guten Morgen und danke der Nachfrage!
Leider keine CL zu sehen 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden