Eisenmangel bei KiWu

Hallo ihr lieben,

Bin nun im 14.ÜZ.
Meine FA hat ein kleines Blutbild gemacht und seid 2 Wochen habe ich die Ergebnisse.
Blutwerte sind soweit gut, nur wurde bei mir einen starken Eisenmangel festgestellt. Habe heute auch schon die erste Infusion bekommen und trinke seit dem Kräuterblut, damit der Wert steigt.

Hatte/hat jemand auch einen starken Eisenmangel und hatte/hat Probleme schwanger zu werden? Wenn ja, hat’s gekappt? Bzw wann? Und war der Eisenmangel Grund für Kinderlosigkeit?🙈fragen über Fragen

Bin langsam echt verzweifelt und weiß nicht was ich noch tun soll.

Nehme auch Mönchspfeffer und bryo bzw. Ovaria comp.

Danke ☺️

1

Ich habe auch extremen Eisenmangel, der Wert ist ab 20 normal und ich liege bei 9,9. Mein Immunologe hat gemeint, dass bei Eisenmangel sich ein Zink bildet und die Einnistung verschlechtert. Ich hatte drei Fehlgeburten, weiß aber nicht ob das wirklich am Eisenmangel gelegen ist.

5

Schau mein immunologe hat auf den Bericht stehen ab 50 ist der eisenwert bzw ferritin ok. Ich war bei 4.musste 1 Jahr Tabletten nehmen und war dann mal bei 18 angekommen.
Hätte auch lieber die Infusionen. Werde da nochmal nachhaken.

2

hallo ☺️ habe seit jahren ein eisenmangel begleitet vom faktor 5 mangel (blutgerinnungsstörung). bevor wir mit dem kiwu begonnen haben, war ich bei meiner FA um ein beratungsgespräch durchzuführen. sie hat mir geraten zum gerinnungszentrum zu gehen um mich erneut abchecken zu lassen. werte waren gut und einer schwangerschaft steht nichts im weg, soll allerdings ab beginn der schwangerschaft bis zur 35. ssw vaginale tabletten einnehmen.

3

Was für Tabletten nimmst du vaginal ein?

4

ich bin leider noch nicht schwanger und kann dir nicht sagen, welche vaginalen tabletten eingenommen werden müssen. diese erhalte ich erst ab beginn der schwangerschaft..