Hallo zusammen,
da die Auswahl sehr groß ist und ich den Eindruck habe, dass die Online-Vergleiche und -Tests alle immer gekauft sind, frage ich euch:
Welches Basalthermometer könnt ihr empfehlen?
Benutzt ihr eins inklusive Bluetooth und App?
Oder reicht euch ein „günstigeres“, bei dem ihr die Daten selbst in eine App eintragt? Wenn ja, welche App nutzt ihr dafür?
Würde mich sehr über eure Antworten freuen 😊
Habe den Eindruck, dass man hier viel bessere und ehrlichere Antworten bekommt als im ganzen restlichen Internet 😅
Welches Basalthermometer könnt ihr empfehlen?
Ich schließe mich mal deiner Frage an 😅 habe eins von femometer im Warenkorb für 50 Euro, dass schickt per Bluetooth die Temperatur ans Handy. In der Bewertung steht allerdings, dass man die Premiumversion der App kaufen muss (wobei ich nicht weiß, ob man wirklich die Premiumversion braucht). 50 Euro für ein Thermometer ist allerdings auch nicht günstig 😅
Also ich habe einen ganz normalen Fieberthermometer verwendet den ich sowieso zuHause hatte 😊 Hat damit auch super funktionert. Vaginal gemessen, selbst eingetragen und hatte immer eine schöne Kurve 😊 Finde nicht dass man sowas teures braucht
Ich habe das Femometer vinca2 und bin super zufrieden damit benutze die App dazu und die Standard Version der App reicht aus!
Ich hab so ein ganz billiges mir 2 Nachkommastellen und bin damit 2 mal Schwanger geworden.
Nach dem piepen misst es noch weiter.
Ich verwende jetzt im ersten Zyklus den Trackle (aber erst 2 Nächte gemessen, kann also noch nicht allzu viel sagen). Habe aber auch ein Kleinkind das ständig aufwacht nachts 🙄. Normales Messen ist für mich deshalb vermutlich eh nichts. Der Trackle war mir ja zu teuer eigentlich. Aktuell kann man den aber im Abo für 9.99 im Monat nehmen und für 25 Euro sowas abschließen dass man ihn nach 6 Monaten zurückgeben kann😁. Ich nutze normalerweise nur Ovus, wollte aber mal mit Tempi den Zyklus checken. Aktuell schläft mein Kind so miserabel dass ich nicht mal weiß ob da der Trackle noch gescheite Daten liefert 🙈.