Hibbel Update 😊

Hey Mädels ich müsste jetzt Es+10 sein seit Samstag bin ich eigentlich non stop am schlafen einfach immer müde dazu ist mein Unterleib einwenig unruhig aber das kenn ich auch als pms nur die Müdigkeit hatte ich noch nie immer nur wenn ich krank wurde 🤷‍♀️ Bin weiter gespannt wie sieht’s bei euch so aus ?

1

Hey,
ich müsste ES+9 sein (mit Ovu bestimmt). Mir tun die Brüste weh und seit heute ist mir übel. 🤢 Kann alles oder nichts heißen, es bleibt spannend. 🤷‍♀️ Bis gestern war ich total entspannt, aber jetzt packt mich doch wieder die Ungeduld. 😅

2

geht mir auch so :-D

bin auch ES+9 und hab heute Rückenschmerzen und die letzten Tage immer ein zwicken im UL.

bis gestern war ich tiefen entspannt, aber jetzt fange ich an zu hibbeln. Ich will ja bis es+14 warten, das wäre ein Tag nach NMT bzw bis es+15, weil Glückstag. Aber das ist noch so lang hin #schock

Ich freu mich aber schon auf die Testergebnisse von euch anderen hibblerinnen. #klee

(die letzten Zyklen kam die Mens immer an es+13, drum bin ich am meisten auf den Sonntag gespannt)

3

Ich will bis ES+14 warten, also Montag. Das ist noch soooo lange hin und dann auch noch Wochenende, wo ich an nichts anderes denken kann. 🙈 Es sei denn, die Mens kommt früher, ich hoffe nicht und drücke uns die Daumen! 🍀

Schlecht ist mir jetzt nicht mehr, mal gucken, welche Zipperlein mein Körper so die nächsten Tage für mich bereit hält. 🙈😅

4

Ich hibbel mal mit und schmeiße somit alle guten Vorsätze diesen Zyklus entspannt zu bleiben über Bord 😄🙈
Mein NMT ist Montag (noch eeeewig). Ich drück uns allen die Daumen. 🤞🏻

5

Da sitzen wir mit NMT am Montag ja im gleichen Boot 😅 Gib auf jeden Fall ein Update ✊

6

Meiner müsste eigentlich auch am Montag sein hab irgendwie Angst das ich nachts auch werd und der Drache da ist 🥺

weitere Kommentare laden
9

Ich habe es nicht vor...aber ob ich das Sa/So immer noch durchhalte oder mich der Frühtest im Schrank nicht doch zu sehr anlacht...😅🙈

10

Das kann ich gut nachvollziehen 🙈
Ich überlege ob ich bereits Sonntag teste. Aber nur wenn bis Samstag keine Schmierblutungen da sind, die habe ich sonst immer zwei Tage vor NMT. Meine zweite Zyklushälfte dauert nur elf Tage, daher bin ich total unsicher, ob es Sonntag überhaupt Sinn macht... Bei meinem Sohn habe ich ES plus zehn positiv getestet... :)

11

Ach witzig, bei mir ist das genauso mit den Schmierblutungen zwei Tage vorher und meine 2. Zyklushälfte ist auch grenzwertig knapp. Ich habe deswegen diesen Monat Ovaria in der ersten ZH und Bryo in der zweiten ZH genommen. Mal gucken, ob das was bringt.

Daher hab ich auch schon überlegt, Sonntag zu testen, weil bis dahin eigentlich SB da sein müssten. Mal sehen. :-D

Ist es dein erstes Kind? Im wievielten ÜZ bist du? Oder die anderen natürlich auch. 😁

weitere Kommentare laden
17

Tja Mädels, was soll ich sagen...das Thema ist durch für diesen Zyklus.😢

Ich habe JETZT schon SB gekriegt. Dabei bin ich gerade mal ES+10 an ZT 23. Ich könnte so heulen, das ist viel zu früh. Aber ich hab auch ein Ziehen im unteren Rücken, so kündigt sich die Mens immer an, von daher ist es definitiv keine SS. Da hat das Ovaria und Bryo leider noch nix gebracht. Da heißt es hoffen, dass sich das die nächsten Monate bessert. Ich lasse das jetzt zusätzlich vom FA abklären.

Ich hatte zwar anfangs nicht die größte Hoffnung, wäre auch einfach zu schön gewesen, aber jetzt bin ich natürlich trotzdem sehr traurig. 😢

Euch drücke ich aber weiter fest die Daumen! 🍀

18

Das tut mir Leid :( wie lange ist dein Zyklus denn sonst?

Ich denke es ist auf jeden Fall beruhigend wenn du es vom Frauenarzt klären lässt, ob es eine Ursache gibt.

Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt ♥️

Habe jetzt schon wahnsinnige Angst die Blutungen zu entdecken...

19

Danke dir, das ist lieb!

Also normalerweise ist mein Zyklus 26 Tage, plus/minus 1 Tag. Wenn ich jetzt zwei Tage SB habe, komme ich auch wieder auf 25. Aber die SB an sich sind wohl das Problem. :-(

Ich kann deine Angst gut verstehen, ich wünsche dir Kraft!

weitere Kommentare laden