Halli hallo
Wie hat bei euch das letrozol angeschlagen?
war heute beim FA zum Ultraschall bin zyklustag 10 und bis jetzt ist noch kein sprungreifes Follikel in sicht
LETROZOL
Hallo !
nach 3 1/2 Jahren versuchen , zu Ärzten rennen , Operationen .. etc hat es bei mir mit Letrozol im ersten Zyklus geklappt . Leider nur bis zur 6ssw. Ich weiß nur , das durch Letrozol der Eisprung etwas verspätet sein kann . Bin aktuell wieder im ersten Zyklus nach Abgang . Nehme heute den 5 Tage Letrozol ein.
Danke ja ich muss nochmal zum Ultraschall vllt ist ja da was da dann 😊
Ich hatte bei ZT 11 zwei große Follikel rechts und links und bin jetzt schwanger nach dem 1. Letrozol Zyklus.
Ich drücke die Daumen!
Danke ja ich hoffe das es bald klappt
Hab vor 3 Tagen erst das letrozol abgesetzt und nun warte ich auf den nächsten termin🤗
Hallo!
Ich war heute beim Arzt. Habe von ZT 3-7 Letrozol genommen. Bin jetzt an ZT 9 und habe einen 18,7 mm Follikel. Sonntag kann ich auslösen. Das ist jetzt mein zweiter Zyklus mit Letrozol. Ich hoffe diesmal klappt es! 🍀
Drücke dir auch die Daumen! 😊
Danke ich dir auch das es klappt
Ich warte auf den nächsten Ultraschall Termin 😊
Hey!
Ich hab auch diesen Zyklus mit Letrozol für eine IUI stimuliert und hatte einen Folikel mit 22mm und einen mit 18 mm 🙂 Nebenwirkungen hatte ich keine, dabei macht einen die Liste ja wirklich große Angst...
Viel Erfolg dir!