Clomi ZT12 - 5 Follikel

Hallo, hab kein Glück mehr 🥺 beim letzten Zyklus mit Clomi hatten wir auch 3 Follikel..
jetzt Clomi von ZT 5-9 genommen. Heute ZT12 zur Kontrolle hat meine Ärztin 4-5 größere Follikel gesehen. Montag muss ich wieder hin um zu schauen, ob sich evtl doch noch welche nicht weiter entwickeln.

War jemand auch schon in dieser Situation und kann mir ein wenig Hoffnung machen, dass wir vielleicht den Zyklus doch noch nutzen können am Montag? Könnte nur noch heulen 😢

1

Habt Ihr es mal mit Letrozol stattdessen versucht?

2

Noch nicht..

3

Also ich bin im zweiten Clomi Zyklus und hatte am 12 ZT einen Follikel von 13mm, und einen von ca 5mm, gestern an ZT 21 hatte ich keinen Follikel mehr, der ES war am Montag 😊

4

Hallo liebes, warum musst du clomi nehmen? Meine wollte mein ei unterstützen obwohl meine Hormone sehr gut sind ! Bon 5-9 und an zt11 Ultraschall, hatte da 4 große sprungreife Eier 3x28 und einmal 30mm ! Beim Sprung waren sie 3x38 und einmal 40mm ich hatte so starke Schmerzen beim Sprung, Hämatome und mega Flüssigkeit und wir haben es sofort eingestellt , probier mal lieber L. Beim nächsten Mal

5

Hi. Versuch es lieber mit Letrozol. Da reift meist nur ein Follikel getan. LG