Ovitrelle 250mg HILFE gesucht..😣

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Zyklus das erste mal Letrozol von ZT5 bis ZT10 genommen, heute an ZT11 war ich beim FA, der hat einen Follikel von 20,8mm gemessen und mir gesagt ich muss heute abend mit ovitrelle 250mg auslösen UND DANN GENAU NACH 36 STUNDEN GV HABEN!! Er hat das mehrmals betont das es wirklich genau nach 36h sein sollte, das macht mir jetzt soooo viel druck🙁🙁🙁🙁
Wer hat erfahrung mit ovitrelle?? muss man wirklich diese 36h einhalten??????

Ich wäre so dankbar wenn ihr eure erfahrungen mit mir teilen würdet..

Lg🌷

1

Huhu😊 man sagt der ES findet etwa 24-36h nach der Spritze statt. Uns wurde in der KiWu geraten am Abend der Spritze (habe früh morgens ausgelöst) und am Tag danach zu Herzeln. Vorsichtshalber haben wir auch noch den übernächsten Tag genutzt 😁 ihr müsst euch also nicht so sehr unter Druck setzen. Ich drücke euch die Daumen 🍀🐞

LG aus der 31. SSW (unser Versuch hat also gefruchtet)

2

Dein Fa übertreibt da mit genau NACH 36 Stunden 😂 Es reicht wenn man INNERHALB dieser 36 Stunden GV hat, da das Ei ca. 24-36 Stunden nach Auslösen springt. Wir haben meinen Eisprung an einem Samstag um 8 Uhr morgens ausgelöst. Der Arzt meinte HEUTE und morgen GV, wir hatten leider am Auslösetag keinen GV, dafür aber am Sonntag Morgen und Abend und es hat dennoch geklappt 😊 Beim 1. Versuch! Bin jetzt 36. Ssw