Hallo ihr Lieben,
Ich bin diesen Monat wirklich am verzweifeln mit meinem Körper.
Ich hätte meinen ES am 10.02. Haben müssen (ich habe immer 2 Tage um den Eisprung wehenartige schmerzen, muss jedes mal stehen bleiben wenn eine "welle" kommt und veratmen)
Muttermund hat gepasst, für meine verhältnisse weich, leicht geöffnet, habe ich auch immer nur beim ES und spinnbarer ZS.
Heute am 19. FĂĽhle ich dann interessehalber den Muttermund, noch weicher, als ich ihn sonst kenne, geschlossen, zS leicht klumpig.
Bienchen natĂĽrlich fleiĂźig gesetzt
10er gestern (mache immer eine Testreihe) ganz ganz leicht Positiv, 10er heute (beide Clearblue frĂĽhtest) negativ.
Brüste spannen, stechen in der Scheide, ständig müde (ich bin froh dass mein Mann krankgeschrieben ist, ich muss gefühlt ständig schlafen), ständige Migräne, durchfall (sorry)
Das kenne ich so nur von meinen anderen Schwangerschaften.
Das mit dem Muttermund nervt mich, der dĂĽrfte ja eigentlich nicht weich sein, oder? Das ist er seit 2 Tagen aber eben fest verschlossen
Ich denke mal dass es nicht richtig geklappt hat. Mal abwarten. Mein Körper bringt mich diesen Momat einfach zur Weißglut 🙄 musste mich eimfach mal auskotzen.
LG
Versteh einer mal den Körper 🤦‍♀️ -silopo
1
Kenn ich alles sehr gut.
Auch die Symptome. Ich habe gestern 4 positive Test gehabt unterschiedlicher Marken....heute aber leider extreme Blutungen...:/ war heute beim Arzt Test da negativ.... ich soll Montag zum Bluttest weil es dann aussagekräftiger ist.
Ich hoffe das bei dir alles gut geht. Noch ist bei dir ja nichts verloren.
Liebe GrĂĽĂźe
2
CB schlägt sowieso erst ab ES+10/11/12 an🍀 Doch bei dir hab ich ein gutes Gefühl 🥺♥️ Viel glück weiterhin