Mädels könnt ihr mir bitte weiter helfen

Hallo Mädels
Wir haben uns am 7.02 für unser 2.wunder entschieden. Nur habe ich leider irgendwie total den unregelmäßigen Zyklus.
31.10 oder 1.11
29.11
31.12
25.01
Wie kann ich jetzt meinen eisprung für diesen Monat berechnen?
Wir haben leider diesen Monat keine ovulationstest gemacht. Kann man trotzdem den eisprung für diesen Monat irgendwie berechnen
Ich würde mich über Antworten von euch freuen

Schönen Abend
LG Sabrina mit 👸 18 Monate

1

Eher schlecht.... das geht ja selbst mit Ovus nicht so genau. Wie lang sind denn deine Zyklen im Durchschnitt?

2

Hallo, wieso so ein Stress? Ihr habt euch gerade erst für das zweite entschieden. Ich würde sagen, lass die Rechnerei bleiben, die Verhütung weg und habt euch oft lieb dann kommt es ganz von alleine😅🥰
Alles gute🤗

3

Huhu,
Ich hab auch unregelmäßige Zyklen.

Letzter war 61 Tage lang, dieser hat an Tag 34 NMT.
Daher kann ich leider auch garnicht sagen wann mein es sagen wird. Rechnen macht bei mir keinen Sinn 😉

Ich mache daher Ovus, beobachte den zervix und Messe Temperatur. So kann ich immerhin im Nachgang zuverlässig sagen, wann der ES war 😉👍

Bei dir war das immer der erste Tag der Mens? Also Start des neuen Zyklus? Dann sind bei dir die Zyklen immerhin in nem Bereich von 26-32 Tagen. Wenn man davon ausgeht, dass deine 2. ZH 14 Tage lang ist, wäre mit deinem ES - anhand der letzten Zyklen - iwann zwischen ZT 12 und 18 zu erwarten 😉