Guten Morgen ihr lieben,
Meine Temperatur ging heute etwas rauf. Pms hatte ich diesen Monat Mal nicht. Nur gestern Abend waren meine Brüste geschwollen und der Tag gestern war eh irgendwie doof. Termine durcheinander gebracht und hätte darüber weinen können.
Schönen Samstag
Kurve am Samstag🍀
Guten Morgen
Das klingt aber nicht gut hoffe das es dir heute besser geht und du heute einen besseren Tag hast!
Schön das deine Kurve nochmal gestiegen ist! Schönes Wochenende
Guten Morgen, sieht doch super aus. Bist ja heite es12 schon na dann wird es ja jetzt richtig spannend. Wann möchtest du testen?
Meine tempi gefällt mir diesen Monat garnicht. Ich warte auf den Anstieg der nicht kommen will.
Meine Testreihe ist auch gestern noch ich negativ gewesen bin dann auf nachher gespannt. So testen ohne diese Spannung und prickeln ist ja schon doof😉🤣
Ja irgendwie ist bei uns beiden diesen Monat der Wurm drin 🤣
Ich gehöre zu den spät bis gar nicht Testerinnen 🙈
in meinem Glückszyklus 2018 ging die Kurve bis zum NMT immer wieder ein stück runter, war aber immer über der CL.. und dann hat sie sich gefangen und da ungefähr eingependelt. Mein kleines Wunder sitzt gerade auf meinem Schoß und darf ein Rolf Zuckowski video anschauen
Lieben Dank, das lässt wirklich hoffen 😍
Guten Morgen 🌞
Ich warte weiter auf den es 🙈😅natürlich sind gestern die ovus ausgegangen.
Femometer setzt den es auf gestern da ich da Spinnbaren Ausfluss hatte 🙈Sorry für die Beschreibung.
Wie war das bei euch? Wann hattet ihr nach fruchtbaren Schleim den es?
Fermometer setzt den es ja immer um 🙄
❤️Werden heute noch mal gesetzt.
Einen schönen Samstag euch ☀️☀️
Welche App benutzt Du?
Sieht sehr übersichtlich aus!
Guten Morgen
Tempi ist hoch auf 37,00 und die Anzeichen können diesen Zyklus unmöglich eingebildet sein 😅
Deine Kurve ist auch sehr schön und ruhig unterwegs. Das du noch keinen Test gemacht hast..
Ich bin so schrecklich ungeduldig 🙈😅