Guten Morgen ihr Lieben,
Es tut mir leid dass ich nicht allen gestern geantwortet habe. Ich habe es zeitlich nicht hinbekommen, aber heute werde ich mir Mühe geben 😁.
Meine ht ist diesen Zyklus der Wahnsinn . AF fängt jetzt auch an zu steigen. Ich bin jetzt ES+4/5 . Es ist noch alles möglich. 😅
Heute kommt nochmal der Dachdecker , damit er uns eine Kostenvoranschlag machen kann.
Ich hoffe euch geht es gut. Zeigt mir eure hübschen Kurven 🤩.
Habt alle einen entspannten Samstag und genießt die ersten Frühlingsstrahlen ☀️.
Lg
☀️🐝🍀🐞AVA-KURVEN am Samstag🐞🍀🐝☀️
Hallo und guten morgen 🤗❤️
Ich bin auch mit meiner Kurve zufrieden 🍀🍀🍀
Bisher zwar kein positiven Test, nur verwirrende graue Linien, aber habe mich Hoffnung.
Viel Erfolg mit den Dachdeckern🙏🍀🤗
*habe noch Hoffnung
Sollte es heißen 🙃
Ich drücke dir die Daumen, es sieht toll aus 😊🍀
Guten Morgen, dass sieht ja mega toll aus bei dir😍🍀😘.
Bei mir ist immer noch alles seltsam. RP ging ordentlich hoch, habe aber auch gestern Abend 2 Bier getrunken 🤷.
Clearblue blinkt immer noch, da weiß ich nicht, ob ich überhaupt noch weiter messen soll, da wir wegen der Arbeit sowieso keine weiteren Bienchen setzen könnten 😐.....
Wenn allerdings das Spermiogramm von meinem Mann gut sein sollte und meine Frauenärztin dann nichts unternimmt, bin ich echt am überlegen, ob ich wechsele. Auch wenn ich die ganze Zeit super zufrieden war.
LG und ein schönes Wochenende
Vielleicht beginnt jetzt auch das fruchtbare Fenster. Schade das ihr erstmal keine Bienchen setzen könnt, aber sperma überlebt ja bis zu 5 Tage 😘☘
Dann hoffe ich einfach mal auf das Beste. Vielleicht haben wir ja Glück 🍀
Guten Morgen!
Ich finde besonders die HT sehr schön 😍😍😍😍
Meine HT geht mächtig nach unten und macht demnach was sie soll. Ich hab dieses Mal allerdings so Schmerzen bei der Mens, es ist nie angenehm, aber dieses Mal auch im Rücken und in den Leisten. Kennt sich jemand mit Endometriose aus?
Habt einen schönen Tag!
Hey, ich habe den Verdacht auf Adenomyse. Das ist ähnlich der Endometriose. Starke Schmerzen sollten eigentlich nie normal sein. Du kannst mir dazu auch gerne eine PN schreiben
Ich drück dir die Daumen für den neuen Zyklus 🍀🤞
Starke Schmerzen können auf endo hinweisen 😬
Guten Morgen, deine HT sieht super aus!! :)
Ich bin heute ES+2 in meinem ersten Zyklus mit AVA. Hatte mich eigentlich drauf eingestellt, dass es noch nicht so schnell funktionieren wird, aber ich finde, man erkennt den ES gut!
Guten Morgen☺️
Ich hoffe sehr, dass der Kostenvoranschlag nicht zu hoch ausfällt!! *Daumen gedrückt*
Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende mit viel Sonne ☀️
Anbei meine Kurve- sie sieht derzeit ja noch ganz gut aus😬🤪 Hoffentlich bleibt das so!
Tolle Kurve, Daumen sind gedrückt 🍀😊
Wunderbar deine Kurve. Bestimmt bleibt sie so 😊☘🧡
Guten Morgen ☀️😃
Deine Kurve ist super. Ich drücke Dir so sehr die Daumen☘️
Und hoffentlich wird es nicht so teuer mit dem Dach...
Meine Kurve ist ganz schön, RP nun am sinken. Test gestern aber negativ bei ES+12/13 😞
Einen schönen Start ins Wochenende Euch allen!
Das ist schade , aber vielleicht kommt der 2 strich noch . Ich drück dir jedenfalls die Daumen. Deine Kurve ist noch sehr schön 😊☘
Guten Morgen ☀️
Deine HT sieht ja super aus!
Meine Kurve ist diesen Monat ganz schön, wobei die HRV so hoch ist-das irritiert mich.
Bin jetzt bei ES+11 und hab schon getestet, negativ 🙈🥴
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. ☀️
Hrv ist bei jedem anders. Es ist bei ES+11 noch alles drin 😘🤞