Guten morgen zusammen,
Habe denke ich eine recht dumme Frage.
Aber würdet ihr während dem Kinderwunsch in der 2. Zyklus Hälfte sushi essen?
Wir versuchen jetzt im 12 ÜZ schwanger zu werden, es hat bisher nicht geklappt für das 2. Kind und heute möchte mein Mann gerne sushi machen, würdet ihr es essen?
Müsste Mittwoch, Donnerstag oder Freitag die mens bekommen, hab bisher null Anzeichen für eine SS und warum sollte es auch genau diesen Monat dann geklappt haben. Hmm
Schönes Wochenende allen
Kinderwunsch und Sushi in der 2. Zyklus Hälfte
Kannste essen. Bis zum positiv Test verzichte ich auf nix.
Bis das kleine mit dir verbunden ist, dauerts ja noch ne Weile. Anfangs ernährt es sich noch vom Dottersack. ;) In so fern ist vor positivem SST noch alles erlaubt. (Ich überlege aber gerade selbst, ab welcher Woche ich drauf achten muss, sollte die Mens morgen nicht kommen und mein Test am Montag oder Dienstag positiv sein.)
Vielleicht hat da jemand die Woche im Kopf, ab wann die Plazenta die Ernährung übernimmt?
Plazenta übernimmt erst ab 8.Woche teilweise und ab 12.Woche komplett.. Wir haben in der Hibbelzeit nie auf was verzichtet, erst nach dem positiven Test haben wir paar Anpassungen gemacht...
Hä, dann hab ich meinem Mann heute morgen nix falsches gesagt. Da meinte ich nämlich auch Woche 8. 🙂👍
Danke fürs aufklären ❤️👍
Tu deinem Mann den Gefallen und iss Sushi! Wrnn du dann schwanger bist kannst du noch genug auf so was schauen.
Entschuldige aber ich kann Männer sowas von verstehen wenn Ihnen ihre -noch nicht mal- schwangere Frau auf die Nerven geht, wenn ich sowas höre😅
Iss bloß noch mal Sushi, dass wird dir sehr fehlen 🙈🙈🙈