Helferlein bei Kinderwunsch☕️

Hallo☺️

Welche Kinderwunsch Tees könnt ihr empfehlen ? Welcher Tee, für welche Zyklushälfte ?

Sonst noch Tipps ??

Liebe Grüße und alles gute 🍀
Isa

1

Achja und welche Ovus habt ihr benutzt? Sind die Clearblue rosa oder lila besser ?

Lg

2

CB Lila und pink benutze ich 🙈 hab die erste helfte Seit gestern mit Himbeerblätter Tee angefangen und die zweite Hälfte werde ich mit Frauenmantel Tee trinken. Mal schauen wie es ende der zyklus ausschaut, Hoffentlich mit einem positiven Ss 🙏🏼😍

3

Ok, wieso lila und rosa ? Gibt es da ein besonderen Trick ? 😄

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

4

Nein ich geh halt eine nummer sicher 🙈. Gucke ob es wirklich am gleichen zeitpunkt anschlägt. Dankee das wünsche ich dir auch. Was trinks du ?

weiteren Kommentar laden
5

Hey also ich habe mir den Babytraum Kräutertee geholt das kann man auch den ganzen zyklus trinken und hat aufjedenfall eine super Bewertung auf amaz.. Und man kann egal wann damit anfangen ♥️

8

Ah ok schau ich mir mal an 😊 Vielen dank für deine Antwort 🍀🍀🍀

6

Bei mir hat es in dem Monat geklappt wo ich in der ersten Zyklushälfte den „Jogi Tee Frauenpower“ getrunken habe (da sind Himbeerblätter mit drin) und Bryo-Globulis in der zweiten ZH genommen habe.

Ob Zufall oder nicht kann ich natürlich nicht sagen 😅, aber es war der einzige Tee der mir richtig gut geschmeckt hat. 😊

9

Na hört sich doch gut an 👍🏼 Wo kriege ich diese Globulis her ?

Danke schön für deine Antwort ☺️🍀

10

Die Bryophyllum Globulis kannst du in der Apotheke oder online bestellen 😊. Hatte mich lange belesen und fand die passten am besten zu meinen „Symptomen“ - ist aber sicherlich auch wieder von Mensch zu Mensch verschieden.

11

Huhu,
Also ich nehme in der ersten Zyklushälfte ovaria comp globuli und in der zweiten bryophyllum globuli. Hab diesen Zyklus mal die Zwiebel Kur angefangen 🧅🤢 ist nicht mein Ding aber ich ziehs mal durch 😂
Was tut man nicht alles 🤗

12

Hey ☺️ Ich habe auch überlegt, ob ich mal mit dieser Zwiebelkur anfange... Schaden kann es ja nicht 😅 Aber wenn ich über den Geschmack nachdenke, wird mir bisschen flau im Magen 😄.
Ab wann fängt man damit an ? Direkt nach der Periode oder direkt am 1. Zyklustag ?

Lg 🍀🥰

13

Ja schaden kann es nicht, schmeckt aber eklig und nervt jeden Morgen erstmal Zwiebeln zu kochen. Also ich hab einen Tag nach der Periode damit angefangen 😊