Hallo,
Vielleicht hatte das auch einer von euch 😩..
Habe Ende Dezember meine Pille abgesetzt. Meine erste richtige Periode die sehr stark war kam dann endlich Anfang Februar. Messe keine Temperatur und Orakel auch nicht. Nun habe ich seit gestern morgen braune Schmierblutung. Es fühlt sich feucht an und habe eine Binde reingelegt. Meint ihr das es noch Nachwirkungen von der Pille sind? Oder könnte es eine Ovulationsblutung sein? Sollte man am Montag beim Frauenarzt anrufen wenn’s nicht weg ist? 😳
Danke für eure Antworten.
Schönen Samstag 😊
Schmierblutung? 😨
1
Das kann ja bekanntlich alles und nichts sein 🤔
Fakt ist, dass es durchaus normal ist, dass man schmierblutungen mal mitten im Zyklus hat. Das hat dann weder mit der Pille zu tun noch mit der Ovulation. Genauso ist es Fakt, dass sich dein Körper nach der Pille jetzt erstmal wieder umstellen muss, das kann auch Zwischenblutungen machen.
So oder so kann dein FA da jetzt aber nicht viel machen. Solltest du Beschwerden bekommen ist es natürlich was anderes. Es heißt für dich wohl leider abwarten und deinem Körper Zeit geben um sich wieder auf Normalstand zu bringen. Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen, dass es eine positive Blutung ist 😉