Hallo ihr Lieben.:)
Und zwar habe ich einen 30 bis 35 Tage zyklus.Ich habe seit ungefähr 2-3 Tagen Unterleibsschmerzen ,die so wie bei der Periode sind.Ich habe NIE vor der Periode solche Schmerzen,immer erst an dem Tag wo die Mens kommt.Hat oder hatte das auch jemand von euch und war dann doch schwanger?Ich bedanke mich schon mal,für eure antworten🍀🍀Lg.
Ps.Ich habe heute abend eine gaanz minimale blutung beim abwischen gehabt und normalerweise habe ich nie eine Blutung vor der Periode..
6 Tage vor Periode Unterleibsschmerzen wie bei periode
Hey mein Zyklus ist etwas kürzer nmt müsste bei mir Montag oder Dienstag sein... ich hatte diese Woche genau das gleiche vorgestern diese Blutung gestern derbe schmerzen und heut ist alles prima außer das ich grad ein Glas Gurken gegessen hab
Hallo:)
Dankeschön für deine Antwort:)Dachte schon mir geht es bestimmt nur alleine so🙈
Hast du auch mal ausfluss und dann wieder ganz trocken?
Gurken hört sich ja schon mal gut an😂
Mir war vorgestern und gestern,ab und zu flau im Magen.Wie gesagt, ich habe nie vor meiner Periode bzw.6 Tage vor meiner Periode unterleibsschmerzen.🤔
Mhh ich hab 1 mal am Tag bisschen was im slip aber sonst nichts 🤷♀️ Ja ich kenne zb die ganze Müdigkeit nicht und das die Schmerzen weg sind ist auch merkwürdig normalerweise werden sie immer stärker jaa dieses Glas mein Freund meinte am Ende das ich dich komplett bekloppt bin weil ich die letzte Gurke noch im Mund hatte und Schoko wollt 😂 er will das ich teste aber ich will warten bis ich überfällig bin 🥺 und ja es fühlt sich immer gut an zu wissen das man nicht alleine ist sorry für den Text 😀
Ich hab am Mi oder Do Nmt und mir geht es ganz genau so, nur ohne Blut.
Bei allen 3 vorherigen Schwangerschaften hatte ich ein Ziehen in den Leisten immer erst 2 Tage vor NMT, wie ich es sonst auch habe, wenn meine Periode kommt.