Hallo!
Ich hab letzte Woche an den Zt 3-7 jeweils zwei Tabletten letrozol genommen. Auslösen sollte ich nicht.
Vorgestern beim Us meinte der Fa die Follikel(drei insgesamt) springen Freitag oder Samstag, also gestern bzw heute.
Seit gestern Abend habe ich nun schlimme Krämpfe im unterleib. So schlimm, dass ich zeitweise nicht stehen konnte. Nach einer ibu ging es dann wieder, find aber Stunden später wieder an.
Nun ist ja jetzt we und zum Arzt kann ich nicht..
Hatte das jemand von euch? Solch dolle Schmerzen um den ES, dass man nicht aufstehen kann?
Mittelschmerz letrozol/clomi
Huhu,
Ojee du armes 😔 tut mir leid für dich gerade..
Also ich nehme noch kein Letrozol, aber... ich habe so mega starke schmerzen in den Tagen vor meinem Eisprung dass ich mir wünsche ich würde besser garnichts spüren wollen😩😩
Ich hab diese Woche Dienstag mein ES gehabt und Montags auf der Arbeit hab ich es fasst nicht geschafft als aufzustehen oder mich hinzusetzen, es war Horror. Selbst auf die Toilette zu gehen und Pippi zu machen war schrecklich für mich😔
Meine Frauenärztin sagt, die einen merken nichts, die anderen merken ihn mehr und dann gibt es auch die die fasst nicht mehr geradeaus laufen können.
Dazu gehöre ich leider auch.😐
Falls es bei mir in diesem Zyklus nicht klappen sollte werde ich nächsten Zyklus auch mit Letrozol stimuliert, da kann ich mich ja freuen🥴🙈🙈
Lg und viel Glück dir🍀✊❤
Danke für deine liebe Antwort!!
Ich spür ja eigentlich auch meine ES, aber der Schmerz dauert nur ganz kurz. Heute ist Sonntag und ich spüre immer noch ein Stechen, zwei Tage später.
Mittlerweile weiß ich, dass es wohl gar nicht so selten ist bei Femara und vor allem wenn man mehrere sprungreife Follikel hat..
Ach wenn es wirklich nur ES schmerzen sind, dann ist das ok, ich hatte eher die Angst, dass da was anderes am laufen ist. Eine Überstimulation oder so..
Ich wünsche dir, dass es klappt und du keine weitere Hilfe benötigst! Aber selbst wenn, die Tabletten sind vollkommen in Ordnung, bei mir hatten sie bis auf diese Schmerzen keine Nebenwirkungen.
Hallo, was sagt denn deine Gynäkologin warum es so schlimm schmerzt? Ist ja echt schlimm... hmm
Ich hab mit einer hebamme gesprochen und die meinte, dass es normal ist, vor allem wenn es drei follikel sind. Morgen gehe ich zum Arzt, wenn es nicht besser ist
Leider normal, die ovu tut so weh, dass die Lust auf Sex komplett vergeht. Habt ihr alle drei Eier springen lassen? Drillinge wären für euch ok? Auf jeden Fall 3-4 Liter Wasser trinken und kühle Umschläge auf den Unterbauch, das wird noch paar Tage anhalten ;(
Ich hab den Arzt gefragt ob ich abbrechen soll, denn das Risiko ist viel zu groß, aber er meinte wir sollen weitermachen. Er denkt, dass nur eine gute eizelle dabei ist(bin zwar erst 33, aber hormonwerte sind total im Eimer).
Ein paar Tage noch 😔😔? Oh man..sowas kannte ich gar nicht.. Ich hatte meine ES immer nur ganz kurz gespürt, wenn überhaupt.