☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Sonntag🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich bin mit meiner Kurve ganz zufrieden. Ht ist weiter gestiegen, nur die AF könnte langsam auch mal steigen. 😊

Heute muss ich noch ein bisschen Wäsche waschen und einen Kuchen backen für unseren Besuch 😁.

Wie sieht es bei euch heute aus? Gibt es Neuigkeiten 🤩.

Genießt den tollen Tag ☀️☀️🧡

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,

die Kurve sieht echt gut aus 🍀.
Die Wäsche steht bei mir auch noch an.

Meine Kurve sieht irgendwie komisch aus und passt einfach nicht zum Ovu, der immer noch blinkt 😳(mein Mann wollte unbedingt, das ich weiter teste, auch wenn ich eher denke, dass es nix mehr bringt). Was meinst du dazu?

LG

3

Auf jeden Fall weiter testen. Ich denke in den nächsten Tagen kommt der stehende smiley 😉.

6

Hoffentlich 🍀
Dieser Monat ist echt komisch😐....

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten morgen, ovu unverändert😐 also keine Ahnung ob es.... hab jz 10ner bestellt hoffe die zeigen was....

Bei mir steht auch Haushalt an und mit meinem Sohn lernen🙂

4

Das ist echt schwer bei dir . Ich denke fast dass er noch nicht gewesen ist. 😬

5
Thumbnail

Guten Morgen!
Deine Kurve ist richtig schön, Solea! Anscheinend scheint dein Zaubermittel zu helfen.
Bei mir alles unspektakulär, AVA-Kurven tun, was sie sollen. Nur die BT fällt nicht richtig 🤔 Kennt das jemand? Meine Schmerzen sind auch weg. Heute räumen wir die Terrasse auf und ich freue mich auf einen Kaffee in der Sonne 😍
Habt einen schönen Sonntag!

7

Bei mir fällt die bt erst zur fruchtbaren Zeit richtig. Mach dir keine Gedanken 😘

8
Thumbnail

Solea, so eine steigende HT wünscht man sich und AF zieht sicher auch bald nach. Sieht die BT auch so gut aus? Viel Spaß mit eurem Besuch.

Wir feiern heute mit der kleinen Familie den 4. Geburtstag von unserem Kleinen im Garten nach, darauf freue ich mich sehr.

Habt einen schönen Sonntag☀️

9

Bt ist auch gut in hochlage. Da messe ich ja diesen Monat nur Stichproben mäßig 😊.

Ich wünsche euch heute auch viel Spaß. Lasst es ordentlich krachen 🎈🥳🥳

10
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Solea deine Kurve sieht mega aus, ich drück dir ganz fest die Daumen ✊🏼🍀
Ich hatte bisher noch keinen ES.. Heute ist der RP minimal gestiegen, aber zum tatsächlichen Beginn der fruchtbaren Tage müsste der doch nen ordentlichen Sprung machen, oder? Daher denke ich, dass es ne normale Schwankung ist. Außerdem ist meine HRV so hoch 🙄

Liebe Grüße 🌸

23
Thumbnail

So sieht der Ovu aus.. Ist ein 25er

25

Sieht super aus. Viel Spaß beim 🐝🐝 setzen 😉

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hallo 🙂

so eine schöne Kurve, Solea 🤩

mein Tag hat heute nicht besondera schön begonnen, eines unserer Kälber ist leider gestorben 😪 ich konnte ihm nicht mehr helfen, hab so geheult 😭

hatte gestern ziemliche Krämpfe, ganz komisch für die erste Zyklushälfte 🤔

Schönen Sonntag, meine Lieben 🤗

26

Das tut mir leid . 🥺 Ich hätte auch so gelitten . Ich drück dich 💞💞

34

dankeschön 😔💞

13
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Also solea mit der HT kann es ja nur klappen 🥳 und wenn BT auch noch in Hochlage ist 🤩👍🏻

Bei mir ist BT heute nochmal runter 🤔 könnte ES dann heute oder morgen sein??
Gestern hat es nicht mehr geklappt 🐝 aber heute Abend wenn das nicht zu spät ist 😥

Schönen Sonntag 🤗

27

Wenn die bt heute nochmal gefallen ist, ist es noch nicht zu spät für 🐝🐝😘

14
Thumbnail

Guten Morgen,
Bei mir steht Herzchen bügeln an. Danach aber nur noch entspannen und einen langen Spaziergang machen 🌞🌞🌞🌞🌞 bei dem tollen Wetter kann man auch nicht anders 😊💜. Wünsche allen einen tollen Sonntag 🍀💞🌞.

28

Das klingt nach einem schönem Tag. Passend zur schönen Kurve 🥰

16
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
ich drücke dir so sehr die Daumen für diesen Zyklus 🍀

Meine Temperatur ist heute nochmal gestiegen und mein ES wurde bestätigt. Jetzt wird es spannend 🙃🙈

30

Sieht super aus 🤞🤞☘😊

35

Ist es nicht so schlimm dass der RP etwas gefallen ist? Müsste der nicht steigen? 🧐

weiteren Kommentar laden