Hey Leute ,
Könnt Uhrmacher schauen ob des so passt mit den Herzchen ... ich hab gestern Abend / heute Nacht so ein Ziehen in den Leisten ... glaub mein Eisprung war aber mein Mann hat absulut keine Lust mehr :/ was mich ein wenig traurig grad macht .
Reichen die zwei Herzchen ?
Ich möchte gerne wieder schwanger werden mit dem zweiten Kind . Haben nur mit Kondom verhütet keine Hormone . Bei wem hat’s denn gleich wieder geklappt ?
Schaut mal Leute ...
Warum wenn du schwanger werden möchtest, mit Kondom verhüten ? Würde heute noch ein herz setzen .
Das ist unserer 1. üz nun ohne Kondom . Wie schon geschrieben mein Mann hat keine Lust mehr
Achso oke jetzt hab ich es verstanden. Wenn es klapen soll reich auch nur einmal, mach dir kein kopf. Drück dir die daumen 🍀🍀🙏🏼
Guten Morgen wenn der ES definitiv heute ist dann könnte es gereicht haben 🤗 wenn er sich nach hinten verschiebt solltet ihr doch nochmal zur Sicherheit ein herz setzen 😘
Mit Kondom wird das dann nix, ihr müsst schon ohne 😂
Natürlich haben wir diesen Monat ohne , ist mir schon klar ... davor haben wir mit Kondom 1 Jahr verhütet und nun kinderwunsch