Guten Morgen zusammen 😊
Ich probiere jetzt den zweiten Monat die Zwiebelkur. Im ersten Monat war alles super. Es an Zyklustag 14, vermehrter Ausfluss und die SB 3 bis 4 Tag vor mens war auch geringer 👍 jetzt im zweiten Zyklus mit der Zwiebelkur, will der Ovu (clean blue Lila) keinen stehenden Smiley anzeigen. Mein ES ist immer sehr regelmäßig an Zyklustag Tag 12,13,14 und heute an Zyklustag 15 immer noch ein blinkender Smiley. Kann die Zwiebelkur daran "schuld" sein? Ist es besser den ES später zu haben, damit die Folike sich gut bilden kann? Ich hoffe es kann mir jemand hier weiter helfen. Danke schon mal 😊
Zwiebelkur verschiebt/ verhindert ES?!
Hi ich habe auch mit der kur angefangen und habe oft unterleib ziehen an den leisten.. Also nicht schmerzhaft aber habe es halt so ab tag 5 gespürt.. Hattest du auch so Symptome? Habe plötzlich angst bekommen das es was durcheinander bringt😅
Im ersten Zyklus hat sich alles positiv ausgewirkt. Im zweiten Zyklus scheint es den ES zu verschieben.seid 3 Tagen nur einen blinkenden Smiley 😒 hoffe er ist morgen positiv
Hoffe das es klappt, ich habe gelesen beim zweiten zyklus soll man die kur nur 10 tage machen und auch Pausen einlegen ich pausiere es ab meinem es da 15 tage dazwischen funkt und ich angst habe falls eine einistung stattfindet es abbricht.. Ich würde sagen pausiere mal die kur fürs erste zuviel soll auch nicht gut sein
Hallo ja die Kur kann das verschieben. Bei mir kam als ich diese gemacht habe plötzlich trotz immer ständig regelmäßigem Zyklus meine periode fast eine Woche früher :(
Ok das sind keine wünschenswert Erfolge. Ich werd die Kur für diesen Zyklus jetzt auch abbrechen, eigentlich müsste ich noch bis Di. Trinken.
Ja ich habe sie auch nur 10 Tage gemacht und trotzdem war es leider so. Ich drücke die Daumen das dein Zyklus trotzdem gleich lang bleibt 🤗✊🏻