☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Dienstag🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, ☀️

Ich gebe eine Runde ☕und 🎂 aus . Ich habe heute Geburtstag 😩🙈.

Bei mir ist heute die ht und rp bisschen gesunken, aber bei ES+7/8 ist ja noch alles drin 😁.
Bt ist schön bei 37.1 . Also optimal.

Her mit euren tollen Kurven. Hat jemand positiv testen dürfen? 😍

Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀️🧡

Lg💋

1
Thumbnail

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉🎂😘.

Und ich kann es noch gar nicht glauben, aber du hattest recht 😍. Heute ist der Clearblue an Tag 12!!!! auf max gesprungen. Was ich nur nicht so gajz verstehe, AVA hat mir den ES heute morgen mit einem Häkchen bestätigt.... Dann wäre er aber an ZT 19 gewesen und das passt weder zur BT noch zu den Ovus🙄...
Na ja, jetzt hoffe ich einfach sehr, dass die Tempi hochgeht und das Bienchen von So reicht🍀🍀🍀.

LG

5

Ava korrigiert den Eisprung leider nicht und bezieht zur Auswertung die Ovu's nicht mit ein 😉.

Verlasse dich lieber auf die Ovu's. 😘

Schön das eure Oma wieder recht hatte 😜 . Das sind halt meine jahrelangen Erfahrungen .

7

Mich hat es heute morgen sooooo sehr gefreut 🎉.
Finde es toll, dass du einen so unterstützt 😘

2
Thumbnail

Guten Morgen,
Dann wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, hab einen schönen Tag 🎉💞🎁🍀🎂.
Ich hab gestern Nachmittag noch getestet mit facelle und one step beides leider negativ 😔.
War mut meiner Kurve such super zufrieden.
Naja jetzt warte ich auf den Drachen.
Würde gerne nächsten Zyklus mit schwarzkümmel und shatavari starten, solea wie nimmst du beides denn? Nur bis eisprung?
Wünsche allen einen schönen Tag 🍀💞

3
Thumbnail

Bt

8

Ohhh neeein ich dachte du schenkst mir heute einen positiven test 😔 . Ich drück dich ganz doll 💞💞.

Ja, ich habe beides bis zum Eisprung genommen und schwarzkümmelhonig ab ZT 2 begonnen. 💋

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch 🍀😍 Ich hoffe, dass dein größter Wunsch diesen Monat in Erfüllung geht 🌷💐
Bei mir noch alles ruhig, außer mein Herz, das schlägt wie verrückt. Die HRV zeigt es auch. Schmerzen sind komplett weg, Magnesium hat gestern viel gebracht, heute gehe ich zur Osteopathin. Ich glaube mein Körper stellt gerade Hormone nach dem Abstillen um. Mir is oft schwindelig und irgendwo zieht es immer mal, auch in den Brüsten.
Habt einen schönen Tag!

6
Thumbnail

Guten morgen 👋 bei mir ist heute alles bisschen gesunken.....

Einen schönen tag🙂

10

Du musst bei mir auf antworten drücken. Sonst sehe ich deinen post nicht 😉.

Kleine Schwankungen kommen vor . Alles supi 🤞

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,

alles Gute zum Geburtstag 🎊🎉🎂🎁😘
Drücke dir die Daumen das es dein Geburtstagsgeschenk wird 🍀🍀🍀🍀🤞🤞

Bei mir steigt alles und der clearblue Monitor hat heute Hoch angezeigt.
Hatte gestern Abend auch links ein ziehen und einen kleinen dursichtigen schleim am Klopapier, entschuldigt das so früh 🙈

Gestern wurde nochmal Blut abgenommen und im Ultraschall hat sie links und rechts eiblässchen gesehen, wobei links bei 1.54 war das eiblässchen. Die Ärztin meinte das es noch ein paar Tage dauert bis zum Eisprung.

Habt alle einen schönen Dienstag 🍀🐞❤️

12

Happy birthday toooo youuuuuu 🎉😍
Wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag 🎁

Ava Kurve habe ich heute nicht - hab mir das Armband in der Nacht im Halbschlaf vom Arm ab gemacht 😳😳😳

14

Vielen lieben Dank 😊.

Das passiert. Ich habe es auch schon verloren 😅

15

Ich hab es mir im Halbschlaf ausgezogen und aus dem Bett geworfen. Kann mich noch Wage daran erinnern 🙈 wie doof 🙈

13
Thumbnail

Kräht der Hahn früh am Tag , kräht laut, kräht leid 👏👏👏 Guten Morgen liebe Solea, dein Geburtstag ist heut. 🤩🥰🎁 ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag. Lass dich von deinen Lieben schön feiern.
Und wie sagst du immer, kleine Schwankungen sind normal. ☺️. Bestimmt steigt morgen alles wieder.

16

Dankeschön 🧡

Die nächsten Tage sind entscheidend. Mal sehen was noch so kommt 😊.

Bei dir kommt aber auch irgendwie die AF und der rp nicht so richtig in Schwung 😉

17

Da hast du recht, es dümpelt alles so vor sich hin. 😅😂 ist eben alles Natur und man muss es so nehmen wie es kommt. Ich kann eh nix ändern. Aber ich hab schon nen Haken dran gemacht an diesen Zyklus. Der hat sich von Anfang an nicht richtig angefühlt.

18
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Happy Birthday to you 🎤happy birthday liebe solea, happy birthday to you 🎂🥳🎷
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und vor allem dass dein großer Wunsch von deinem Wunder in Erfüllung geht 🥰

Was Ava macht keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ aber laut BT müsste der ES gewesen sein oder? 🤔

Schönen Geburtstag heute 🤗

19
Thumbnail

BT

21

Vielen lieben Dank 😊 . Ich hoffe es soooo sehr das er in Erfüllung geht.

Ich würde auch denken das er durch ist aber ihr könnt ja vorsichtshalber nochmal eines nachschicken 😘

20
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde

Solea, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🥳🎊 ich hoffe, du hast einen ganz tollen Tag und lässt dich von deinen Liebsten verwöhnen.

Bei mir ist alles ruhig, später geht es zur letzten Blutabnahme. Diese kleinen Laschen sind mir gestern am Ava Armband gerissen (das erste letzte Woche und das zweite gestern gestern). Hab den Kundendienst schon angerufen.

Habt einen schönen Tag alle ☀️

22

Herzlichen Dank 🧡

Da bekommst du neue. Das ist kein Problem 😁

24
Thumbnail

Hallo! Guten Morgen! Und happy Birthday! 🎂🎊🎁🥳

Ich bin neu hier und hänge mich einfach mal ran. Es ist mein zweiter AVA Zyklus und der erste vollständige. Ich werd noch nicht ganz schlau aus den Kurven. Meine Temperatur ist jetzt den zweiten Tag leicht abgesunken und ich denke, dass wars für diesen Monat, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Bin an ZT21, ES+7, mein Zyklus ist in der Regel 25 Tage lang. Nachdem ich viermal (👧👧⭐️👧) im ersten Zyklus schwanger geworden bin, ist es nun schon der 6.ÜZ. 🙈

Habt einen schönen Tag!

Mani

25

Vielen Dank 😊

Schön das du bei uns bist.

Es+7 ist noch alles drin. 😉
Zeigst du mir bitte den hrv noch .

28
Thumbnail

Ah, ja der fehlte🙈 also hier nachgereicht .