Zyklustag 48

Thumbnail

Hej,
ich habe im Kinderwunsch Plus Forum schon einen Beitrag dazugeschrieben und möchte ihn hier ausweiten...:)

Ich bin nun "Zyklustag 48" hatte vor ca einer Woche 2 Negative Tests in der Hand war traurig und enttäuscht...
Doch dieses Gefühl Schwanger zu sein lässt mich nicht los immer Schwindel, leichte Übelkeit usw...

Habe die Hoffnung eigentlich aufgegeben für diesen Zyklus und wollte auf den Drachen warten bzw zum Arzt gehen.

Mein Freund sagte gestern am Abend mach nochmal einen Test wenn du diese Gefühl hast, er hat ein Doppelpack gekauft und heute Morgen machte ich einen Test und siehe da er war sofort POSITIV!!!

Damit möchte ich den Frauen mit langen und unregelmässigen Zyklen eine kleine Hoffnung mitgeben auf ihren Weg:)

1

Herzlichen Glückwunsch!!!(: Das freut mich sehr für dich☺️ Genieße die Zeit und vielleicht meldest du dich ja ab und zu trotzdem hier☺️🎉🎊

3

Vielen Vielen Dank🥰
Werde mich gerne melden😘

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Das gibt mir Hoffnung 😊
Tut mir leid das ich frage, aber hast du mit Ovu‘s deinen Eisprung bestimmt?

Liebe Grüße und eine wunderschöne Kugelzeit😍

4

Vielen Dank für diese süsse Nachricht!😻

Die letzten 2 Zyklen hatte ich Ovus benutzt nur in diesem Zyklus war ich ehrlich gesagt zu faul dafür, ich habe nur den Zervixschleim geprüft... hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen☺️☺️

12

Ja vielen Dank, konntest du 😊😊

5

Herzlichen Glückwunsch.
Das macht mir auch Hoffnung. Ich bin jetzt ZT 37, Test ZT 28vwar negativ. Ich habe extrem Kopfschmerzen jeden Morgen und starkes Ziehen im Unterleib sowie Brust. Ich habe mir jetzt Frauenmanteltee und Mönschpfeffer gekauft,mit der Hoffnung dass entweder die Tage kommen oder es sich doch besser einnistet..lg und alles Gute

6

Das sind doch schonmal super Anzeichen!😊
Ich wünsche es dir und drück dir die Daumen☺️

Immer weiter Hoffen❤️

11

Also hast du seit 9 Tagen nicht mehr getestet, Roksy?? wann möchtest du denn nochmal testen?;-)

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch! ❤️❤️❤️

9

Vielen Dank!❤️❤️🤩🤩

8

Oh herzlichen Glückwunsch, dass ist ja so toll😍❤️🍀

10

Dankeschön ihr seid alle so süss🥰❤️