Die alten guten z1 wurden ausgetauscht... 😩😭 Die waren klasse haben früh angezeigt. Jetzt bekam ich neue von den gleichen Lieferanten des vertrauens... Und es sind jetzt "neue" sehen aus wie die neuen dunkel grünen ktx7 die schon Grotten schlecht sind und spät anzeigen😩
An alle z1 liebhaberinen...
Warum machen die das nur? Alle guten Tests kommen weg.. Keine innovita mehr, keine guten ktx und nun keine z1.
Woran erkenne ich denn, ob ich die neuen oder die alten habe? :)
Die Verpackung alles gleich. Nur die Streifen selbst sind anders.. Die anderen waren hell grün diese sind dunkel grün. An der doofen Verpackung sieht man es uberhaput nicht
Mh das ja ärgerlich muss ich Zuhause direkt mal checken ktx und z1 kommen beide aus demselben Werk....
Ja eben. Und innovita auch
Die bekommst du garnicht mehr da kriegst du die 7zepter die spät anzeigen.
Ktx waren hell grün, bekommst jetzt auch die selbe Verpackung aber dunkel grün (patrolium) Streifen. Und nun z1 auch.
Ärger mich. Hatte heute bei dem letzten z1 einen schönen leichten rosa strich und wollte weiter testen jetzt kamen die neuen und da ist nur n hauch eines hauches. Und bei den Testreihen von den neuen ktx da sind sie erst deutlich nach nmt erst gleoch stark.
Echt schade
Ich hatte im letzten Zyklus ganz fiese (rosa!) VL mit den neuen Z1... 😠
Ich mal eben in meiner Bestellhistorie beim großen A geschaut und die alten Z1, mit denen ich 2018 sehr zuverlässig und auch früh positiv getestet habe, sind über „erneut bestellen“ verfügbar 😍😍😍
Ich bin auch über erneut bestellen gegangen und bekam heute den Schrott.
Ende Januar habe ich bestellt, da waren es noch die guten 🙈
Und ich hab sie Anfang Februar noch bestellt weil ich ein hcg abbau gemacht habe. Und heute früh den letzten gemacht habe.. Na ja kann man nix machen
Das selbe bei mir heute 😭 musste auch neue bestellen und krieg diese kack neuen 😒die fast nichts anzeigen 😭das ist soooo ärgerlich und nervt total 😒