Ausheulpost -Silopo-

Guten Morgen ihr Lieben...
Kurz zu mir: im 7.ÜZ für‘s dritte Kind. Der Große ist gerade 16 Jahre alt geworden, der kleine wird im Sommer 2 Jahre. Für den kleinen schon 14 ÜZ‘s geübt, und jetzt schon wieder im siebten, heute ES+8 und wie pblich kommen hier schon die Mensschmerzen. Immer mal wieder, bis es an ES+14 ppnktlich los geht.
Wie schaffen das Frauen/Paare, die jahrelang erfolglos hibbeln? Wie geht man am besten damit um? Außenstehende, die mit ihren Klugscheißersprüchen „die Natur macht das schon“, oder „dein kleiner braucht ja jetzt noch so viel Aufmerksamkeit“ (-welches Kind mit 19Monaten braucht das bitte nicht?), „du hast doch schon zwei“,.... es macht mich soooo fertig. Ich weiß, andere haben nach Jahren noch kein Kind. Aber es zieht mich runter. Ja, ich stille noch, Abends zum Einschlafen. Eine Stillmahlzeit. Verhindert die eine Einnistung? Ich werde dieses Jahr 35... tickt meine biologische Uhr? Ach Mensch.... 🥺

Danke für‘s lesen.... ☹️

1

Kann so nach empfinden. Habe 2 Jungs 6 und 4 Jahre alt da klappte es im 3 üz ohne Probleme nun sind wir im 4 üz nach Fehlgeburt.... Ja ich weiß immer noch keine zeit aber es nervt mich so..... Seit gestern habe ich wieder mit Blutungen zu kämpfen bin es+ 11 für mens zu wenig für einnistung zu viel also hake ich ab und wir starten somit dann vermutlich am Wochenende pünktlich in den 5 üz.... Zum kotzen 🤮

2

Ich verstehe dich total! Komme jetzt in den 4ÜZ. Es hat sonst immer im ersten geklappt (MA 10 SSW) und ein Kind geboren 2010. mein Zyklus spinnt jetzt aber auch und ich bekomme Angst, dass es sich jetzt zieht. Hab heute Kontrolltermin beim Gyn und werde mich einfach mal checken lassen. Meine Tempi ist heute an ES+11 viel zu früh runter gegangen. Mens ist im Anmarsch!

Ich kann von meinem Umfeld dieses „unter Druck klappt es nicht“ oder „nicht drüber nachdenken, einfach laufen lassen“ oder noch besser „Corona ist eh keine gute Zeit um ein Kind zu planen“ NICHT MEHR HÖREN!

Man kann ja schlecht nicht dran denken und jetzt zu diesen Zeiten kann man sich nicht mal ablenken 😒

3

Hi, was gab es heute beim Gyn?

4

Wie lieb von dir dass du fragst - sie testet meinen TSH Wert. Das war das erste was sie gesagt hat und ich soll im nächsten Zyklus anrufen wenn meine Ovus stärker werden, dann guckt sie sich den Follikel an. Sie war sooooo lieb heute! Meine Gebärmutter sieht wohl gut aus und hat sich 8mm aufgebaut. Eierstöcke sind in Ordnung.

Ich soll jetzt nochmal hin wenn ich meine Periode habe, weil sie im Ultra zwischen Gebärmutter und Eierstock eine Hypertide gesehen hat, sie da wohl nicht sein darf. Irgendwas mit Flüssigkeit gefülltes. Entweder ich bin schwanger oder es muss mit der Mens weg gehen. Das wollte sie nächste Woche kontrollieren.

Ich bin zumindest erleichtert, dass sie direkt guckt und ich nicht erst 1 Jahr warten muss.

weitere Kommentare laden