ES+9 Blutung

Hallo,

ich hatte am 12.02. einen positiven Ovulationstest. Am Sonntag, den 29.02. haben bei mir Blutungen eingesetzt, die im Vergleich zu meiner normalen Menstruation weniger sind und ich normalerweise am ersten Tag meiner Menstruation starke Krämpfe habe, am Sonntag allerdings gar keine Schmerzen hatte. Ich bin jetzt unsicher, ob das eine Einnistungsblutung ist oder doch meine verfrühte Menstruation?! Zwischenblutungen hatte ich nie.
Die Blutung hat noch am Montag und gestern angehalten, ist aber nicht stärker sondern weniger geworden. Zudem leide ich unter ITP (Immunthrombozytopenie) wodurch ich sowieso eher dazu neige verhältnismäßig mehr zu bluten.
Schwangerschaftsfrühtest war heute ES+12 negativ.
Kann mir bitte jemand helfen?

Liebe Grüße
Michelle

1

Mir geht's ähnlich. Hatte am 12.2 einen positiven ovu und gestern morgen und heute Blut beim Toilettengang. Keine schmierblutungen mit dunklem Blut sonder frisch und hell.... Im Laufe des Tages wirds weniger bzw hört auf.... Für mich zu bike Blut für ne einnistung 🤷‍♀️ ich schließe den Monat ab....

2

Hallo,
Ich hatte am 13.02 mein positiven ovu und bin heute es+10. Ich denke du müsstest so es+11 heute sein. Da man nach positiven ovu 12-36 stunden später erst den eisprung hat. Musst du noch ein tag später den Eisprung berechnen. Vielleicht war heute der test negariv, weil es noch zu früh war.

Wegen den blutungen, kann ich dir nicht helfen. Ich hatte noch nie zwischenblutung.
Ich teste erst in drei tagen oder so. Nicht früher. Macht mich irre. Und wenn der negativ ausfällt, ist man nicht weiter als vorher.

Lg

3

Danke für deine Antwort!
Ja, leider neige ich auch dazu mich ziemlich verrückt zu machen, aber das Ganze ist auch ziemlich verwirrend 🙈
Und ich bin wirklich ein ziemlich ungeduldiger Mensch, das kommt leider noch dazu 😅