Hallo!
Ich hab einen super regelmäßigen 25 Tage Zyklus, den man fast schon nach der Uhr ablesen kann :D Habe jetzt im Internet gelesen, dass ein sehr regelmäßiger zyklus im Prinzip ein Zeichen für Fruchtbarkeit wäre.
Ich bin momentan erst im 2. ÜZ und weiß, dass es normal ist bis zu einem Jahr darauf zu warten, aber wollte einfach mal nach eurer Erfahrung fragen und wie lange es bei euren regelmäßigen Zyklen gedauert hat :)
Übungszyklen, bei regelmäßigem Zyklus
1
Also regelmäßige Zyklen sind schon mal super, aber ob sie die Fruchtbarkeit widerspiegeln, bezweifle ich. Letztendlich sagt ja der regelmäßige Zyklus nichts über die Qualität deiner Eizelle aus. Zudem spielen bei Befruchtung und Einnistung noch viele weitere Parameter rein.
2
Ich stimme meine Vor-Schreiberin bei, dass das nicht mit der Fruchtbarkeit zu tun hat.
Aber um deine eigentliche Frage zu beantworten :) Ich habe auch einen regelmäßigen Zyklus, 28-29Tage. Bei mir (leider früher Abgang, aber ab dann wusste ich wenigstens das wir es können! ☺️) und Frauen, die ich kenne, hat es innerhalb der ersten 6ÜZ geklappt.