Es+11 Blut.....

Naja so entspannt ich in dem Monat war, so gefrustet bin ich trotzdem.....
Hatte es+9 minimale schmierblutungen, die dann am Abend wieder weg waren morgens dann die böse Überraschung auf der Toilette, viel helles Blut. Dachte schon super nun bist schon wieder zt 1, dann kam aber wieder nur braunes und wenig Blut bis es aufhörte. Heute morgen selbes Spiel.... Mens sollte Fr/Sam kommen. Wenn es die mens wäre, würde es doch nicht aufhören 🤔aber für einnistung viel zu viel 🤔 wer kann berichten wie es bei euch war. Gedanklich hake ich ab....

1

Meine erste Schwangerschaft mit 16... da habe ich, dachte ich, Tage bekommen. Gut Blut, habe nie stark geblutet, aber eben nur 3 Tage. Daraufhin ne Woche oder zwei später zur Kontrolle und war schwanger

2

Ich hatte das die letzten beiden Zyklen. Ahn es 9 ganz leichte hellbraune SB. Nur kurz. Am nächsten Tag auch. Abend etwas dunkler. Da dachte ich noch nicht weiter schlimm. Aber leider wurde es von Tag zu Tag mehr bis an es 13 frisches Blut kam bis an es 14 dann richtig los ging.
Leider...
Heute bin ich es 8 und hoffe sehr, dass die sb morgen nicht anfängt. Habe extra bryo und Tee genommen.
Ich hoffe für dich, dass es zur Einnistung gehört.