ES doch später? Oder zu früh getestet?

Ihr Lieben,

eine etwas blöde Frage für geübte Hibblerinnen, aber es ist mein erster ÜZ, ich bitte um Nachsicht :-D

Und zwar war mein Clearblue Ovu (der rosa Digitale) am 13. Februar positiv, auch am 14. Februar noch. Also müsste doch mein Eisprung am 13. oder 14. gewesen sein, oder? Temperatur messe ich nicht, ich war ohnehin anfang des Monats krank, das wäre gar nicht aussagekräftig gewesen.

Ich müsste der Rechnung nach also bei ES+10/11 sein. Bin mir soo sicher dass es geklappt hat, habe da ein paar Anzeichen, die ich auch in der ersten Schwangerschaft hatte (die war aber ungeplant), aber meine 10er Tests weigern sich beharrlich, positiv anzuzeigen.

Könnte es zu früh sein zu testen? War der ES vielleicht doch später?

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
dein Text könnte von mir sein, identisch ES mit rosa clearblue bestimmt und auch beide Tage Herzen gesetzt, war bis heute soo positiv gestimmt, Test heute früh one step negativ, jetzt heute Mittag schmierblutung 😔 ich hoffe bei dir tut sich noch was.
Ich hab keine UL Schmerzen wie sonst, meine Brust kribbelt bisschen. Ich glaube aber das war’s 😢

2

Also Schmierblutung muss ja kein schlechtes Zeichen sein. Das könnte auch die Einnistungsblutung sein! :)

In meiner ersten Schwangerschaft war mein einziges Anzeichen auch, dass ich überhaupt keine Anzeichen hatte. Kein PMS wie sonst, gar nix, außer Veränderungen der Brüste.

Wir sollten in ein paar Tagen nochmal testen. Ich wünsche es uns #klee

3

Ja ich weiß das es auch was anderes sein könnte, meine letzte Periode ist aber auch so angefangen, ich warte jetzt ab und teste nicht mehr, entweder das war’s oder halt nicht!
Ich drück dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden