Der Horror geht weiter...(Achtung lang)

Nachdem ich total blöd in diese nie endende Geschichte rein geschlittert bin, geht der Wahnsinn weiter.
Am 06.02. hatte ich meinen ES an ZT 21,
Am 09.02. war ich bei meinem FA, da ich starke UL hatte, in US sah man freie Flüssigkeit in der Gebärmutter. Ich sollte mich nach meiner Periode wieder melden.
Am 14.02. hatte ich einen positiven test in der Hand, darauf rief ich meine FA an, um zu sagen, meine Periode wird voraussichtlich etwas verspätet kommen😅 und bekam direkt wieder einen Termin für den 18.02.
Am 18.02. war wieder Flüssigkeit zu sehen und wurde mir einer abgehenden Fruchthöhle betitelt. Ich solle bitte bei dem geringsten Verdacht direkt ins Krankenhaus fahren. HCG bei 27
Am 20.02. hatte mich tatsächlich die Panik gepackt, da man ja auf jedes noch so kleines zwicken achtet und ich bin ins Krankenhaus gegangen, Verdacht auf ELSS, Flüssigkeit immer noch da, HCG bei 61
Am 22.02. Wieder Termin bei meiner FA, immer noch Flüssigkeit HCG bei 155, diese schickte mich noch an gleichen Tag ins KH
Am 24.02. wieder Flüssigkeit in der gebärmutter, aber auch neben den Eierstöcken, HCG bei 414 nun soll ich meine Tasche packen und im Krankenhaus bleiben... Man müsste allerdings die Untersuchung am Freitag abwarten um genaueres zu sehen.
Ich habe null Schmerzen oder sonstiges, leichte Übelkeit und die Brüste zwicken hin nd wieder🤷‍♀️
Ich habe heute auf dem US einen sehr sehr kleinen schwarzen Punkt unter der Flüssigkeit gesehen, die Ärztin hat davon auch ein Bild gemacht, aber leider nichts weiter dazu gesagt🤔
Wer von euch hatte denn schon mal eine ELSS und kann berichten?

1

Hatte noch keine elss aber wieso machen die so eine Panik? Man muss doch auf dem Ultraschall erst ab einem hcg von 1000 etwas sehen. Es ist doch noch sehr früh 🤔 also jetzt schon von einer ELSS auszugehen halte ich für etwas überstürzt. Das hcg ist ja auch mehr als super angestiegen 🤔 oder ist die Flüssigkeit das was die Ärzte besorgt ?

2

Ja genau es geht um die Flüssigkeit, die jetzt seit neuem auch um die Eileiter/ Eierstöcke ist..
Der HCG ist auch super, fand meine Ärztin auch positiv. Nur der US hat ihr halt gefallen🤔