Hallo mädels
Sry fürs nerven
Nochmal kurz meine letzte periode war am 25.01 u davor am 31.12 das war also ein Zyklus von 26 Tagen. Jetzt warte ich immer noch auf meine periode.
Meine Frage. Wir wollen diesen üz das gel anwenden aber woher weiß ich wann meine fruchtbaren tage sind u ab wann wir mit dem gel anfangen sollten? Da ich ja jetzt wieder eine andere Zyklus Länge habe. Ovu test werde ich ab zt 6 machen aber die zeigen ja nur den tag des eisprung an.
Danke für eure antworten
LG Sabrina mit 👸 18 Monate
Ritex kinderwunsch gel wann anwenden?
Der ovu wird 24h bis 48h vor ES positiv. Zumindest kenne ich das so.
Und wann sollten wir mit dem gel beginnen?
Da ist doch bestimmt ein Beipackzettel oder ähnlich drin.
Wenn der ovu positiv ist, denke ich kann man gut das gel benutzen.
Betimmt auch vorher wenn man mag 😁 viel erfolg
Also ist der Drache nach dem 25.01 gelandet?
Das Geld kannst du immer benutzen...zweckdienlich ist es in dem fruchtbaren Fenster.
Meiner Erfahrung nach braucht man aber nicht die komplette Tube für eine Anwendung.. 1/3 der Tube reicht meiner Meinung nach aus, wenn du feucht genug bist.
Viel Erfolg☺️
Der Drache ist am 25.01 das letzte Mal gelandet seitdem warte ich bis sie wieder kommen. Der letzte Zyklus von Dezember auf Januar lag bei 26 Tagen u jetzt bin ich schon bei 31 Tagen. U nichts tut sich. Deswegen bin ich mir unsicher wann ich mir dem gel beginnen sollte. Nachher ist der nächste Zyklus wieder kürzer. Verstehst du was ich meine?
Eine app zeigt ja auch nur ca an wann die fruchtbaren tage sind da man ja immer nur die letzte periode eingibt
Also diesen Zyklus brauchst du mit dem Gel nicht anfangen... und wer weiß, vielleicht hat sich deine Frage ja von ganz alleine geregelt..
Hast du schon einen Test gemacht??
Hast du denn beim Sex Probleme, dass du unten rum "trocken" bist?
Das Kinderwunsch Gel nimmt man in erster Linie, wenn eine Frau Probleme hat feucht zu werden. Ich kann nur von mir sprechen, ich habe da tatsächlich Probleme, egal wie viel Lust ich verspüre. Früher habe ich zu "normalem" Gleitgel gegriffen, was aber bei Kinderwunsch nicht empfohlen wird, da es die Spermienqualität mindern soll. Das ist scheinbar beim Kinderwunsch Gleitgel nicht der Fall, da es spermienfreundlicher ist.
Wenn du damit also sowieso keine Probleme hast, macht es dich deshalb nicht schneller schwanger. Ich glaube das verstehen viele falsch, deshalb einfach nochmal meine Sichtweise :)
Du hast es auf den Punkt getroffen!☺️