Hallo,
nach 3 frühen Abgängen (Oktober, Dezember, Februar) hat mein FA den Verdacht das bei mir eine GKS besteht. Diesen Zyklus will er die Werte checken und mir dann gegebenenfalls ein Rezept ausstellen.
Nun meine Frage an euch, wann seid ihr unter der Einnahme von Progesteron/Utrogest schwanger geworden bzw. blieb die Schwangerschaft erhalten?
Viele Grüße
GKS - Progesteron/Utrogest Erfahrungen
Das ist auf jeden Fall sinnvoll, kann nicht schaden.
Bei mir klappt es schon länger nicht trotz Progesteron, aber ich bin auch ein schwieriger Ausnahmefall.
LG Luthien mit ⭐⭐
Oh, das tut mir leid. Ich drück dir die Daumen das du auch bald positiv testen darfst 🍀
Hallo ☺️ Das würde mich auch sehr interessieren. Ich werde heute mit Famenita starten 💪🏻 Bin jetzt im 8 ÜZ.
Hallo, schau mal im Schwangerschaftsforum, dort habe ich die Frage auch gestellt und ein paar mehr Antworten erhalten 🙂
Hattest du auch frühe Abgänge, GKS oder warum hast du es verschrieben bekommen?
Hey, ich habe eine kurze zweite Zyklushälfte und auch bereits frühe Abgänge gehabt. Ich hoffe, dass es nun bald klappt 💪🏻 Wobei ich auch mein Glück sehe (ich habe bereits zwei Kinder) und es ok wäre wenn keines mehr kommt - der Wunsch ist trotzdem da ☺️