ES +10/11 negativ

Hallo in die Runde,

Eigentlich wollte ich ja warten. Aber das klappt einfach nicht. Hab dann heute getestet mit nem 10er One Step und Morgenurin, der war blütenweiß und dann nochmal später mit nem 25er PreSense. Natürlich auch blütenweiß.
Ob noch Hoffnung besteht...? Man liest hier ja immer von wenigstens zart rosa Streifen...

Liebe Grüße

1

Hallo,

bei mir genau dasselbe. Ebenfalls ES+10/11, ebenfalls einen 10er One Step mit Morgenurin gemacht, auch blütenweiß, und auch einen Presense, allerdings einen 10er, auch negativ. Bin deshalb auch recht hoffnungslos diesen Zyklus.

LG

2

Bei mir genau das selbe, Test blütenweiß, heute morgen, heute Nachmittag dann die schmierblutung 😣diesen Zyklus kann ich wohl abschreiben

3
Thumbnail

Hey, ES+10/11 ist auch noch viel zu früh für einen 25er test. Der onestep zeigt auch sehr sehr spät an. An ES+10 war er negativ, an ES+12 so hauchzart, dass man es nichtmal fotografieren konnte. Selbst an ES+15 war der zweite Strich eigentlich ein Witz. Oben sieht man den ohnestep und unten den Z1 pharma einen Tag früher

4

Und dazu sei noch erwähnt, dass mein hcg sehr schnell sehr hoch war. Clearblue mit wochenbestimmung zeigt bei ES+12 schon 2-3 an, also wird der onestep bei Frauen die nicht so viel hcg produzieren wohl nicht später anschlagen