Schwanger?

Huhu Mädels, ich habe keine Ahnung wann mein es war. Ich habe ihn auch nicht gespürt oder so und habe meistens auch keinen spinnbaren zerwix woran ich es merken könnte. Ich weis nur, ich hatte einmal an ZT 9 GV mit meinem Mann, anschließend haben wir es immer anders beendet. Nun bin ich mittlerweile an ZT 33. Ich habe seit über 2 Wochen empfindliche Brüste, seit einer Woche immer wieder leichte Übelkeit und seit 3 Tagen ein Ziehen in der Leistengegend, heute Nacht war es so stark, das ich sicher war wenn ich aufstehe sind meine Tage da, aber nichts. Da ich noch stille weis ich nicht wie mein Zyklus ist, früher hatte ich meinen es immer an ZT 17. meint ihr der könnte sich echt so weit vorverlegt haben dass da was passiert sein könnte? Da ich mit unserer kleinen momentan nicht einkaufen gehen komme ich auch nicht an einen aus test ran und meinen Mann will ich nicht verrückt machen. Muss einfach mal ein paar Meinungen dazu hören 😊 da ich nicht wirklich glaube dass es eine ss ist, wenn es so wäre wäre es nicht schlimm, da wir beide wissen das es so unsicher ist zu verhüten, wann würdet ihr mal zum Arzt und das abklären lassen? Hatte das eigentlich bis jetzt nur so in meiner frühen Schwangerschaft letztes Jahr.
Lg und danke für eure Meinungen 😊 und ja ich weis nur ein Test kann es einem sagen aber ich muss mich einfach mal etwas austauschen 🙈

3

Huhu,

also mein "Wir beenden es immer anders und zu dem Zeitpunkt passiert da noch nix" ist jetzt 19 Monate alt :-D Ich denke du wirst wohl einen Test machen müssen :)

5

Ja vermutlich 🙈🙈

1

Ich würde mir an deiner Stelle einfach online einen Test (oder mehrere) bestellen... beim großen A oder bei EB;-)

7

Ja nur mein Mann und ich haben das selbe Konto, er sieht was ich bestelle 🙈 ich würde es ihm erst sagen wollen wenn ich 💯 % sicher bin das da etwas ist.

2

Was genau heißt denn anders beendet? Auch lusttropfen können genügen.. und du sagst ja selbst, bist nicht sicher mit deinem Zyklus. Das heißt es muss nicht unbedingt dein ZT 9 gewesen sein 🙈

4

Ja also er hat ihn immer vorher raus gezogen. An unserer Tochter haben wir 5 Monate gebastelt deswegen war ich da Seher optimistisch 😂 also mit ZT 9 bin ich mir sicher, hatte nämlich am 23.01 das erste mal wieder meine Tage.

6

Du weißt schon, dass das keine sichere Verhütungsmethode ist?
Das ist schon drauf anlegen oder 🙊
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
9

Würdest du dich denn freuen? Wünsche dir das Testergebnis, das du dir erhoffst.#klee

11

Danke das ist lieb 😊 prinzipiell würde ich mich freuen, doch wäre auch nicht böse wenn meine Süß noch etwas älter wäre beim 2 Kind, sie wären dann gerade mal 13 Monate auseinander .

12

Kannst du nicht eine freundin fragen, ob sie dir einen test besorgt ?

13

Ja das könnte ich machen falls sich in den nächsten Tagen nichts tut 👍🏻

14

Mir ist auch eingefallen, ich hatte vor ca 3 Wochen ein Mal etwas rotes in meinem Ausfluss, aber nur minimal, dass müsste so ZT 18 gewesen sein 🤷🏼‍♀️