Hallöchen zusammen,
Ich lieg gerade im Hotelzimmer und lache über mich selbst..
Ich teste seit 2 Tagen positiv. Letzter test gestern abend, heute sind wir auf Geschäftsreise nach Salzburg gefahren und ich habe mir fest vorgenommen keine tempi kein test kommt mit! So nun.. Mein Mann beim Termin, ich schon mittlerweile geübt und ohne Hintergedanken seit 5 Std nicht mehr auf der toi.. Man hat das nach 3 Jahren ja schon drin.. Reine routine😂
So allein in der Altstadt.. Was macht man den da? Ja genau sucht wie ein bekloppter nach DM oder bipa🤣
Nach 20 Minuten Marathon Lauf den DM endlich gefunden.. Und was gibt es? Lauter pregnafix! Nee den kauf ich nicht! Wusste garnicht das es 8 verscheidene davon gibt nun ja.. Und kosten auch noch das doppelte oder der Streifen das fast vierfache wie bei uns😩
Also raus aus dem DM, mittlerweile ist es schon power walking🤣🤣🤣 nach bipa.. Mittlerweile bin ich schon 3 mal an unseren hotel vorbei gelaufen, nur noch 600 Meter angeblich.. Es nimmt kein Ende. Rückzug ins hotel.. Ich habe schon Angst gehabt das ich das ausschwitze🤣 sorry aber jetzt lieg ich auch den Bett und lache über mich selbst. Durch halte Vermögen null! 😎
Ich könnt über mich selbst lachen🤣🤣🤣
1
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Sehr cool geschrieben! Und trotzdem bist du immer noch ohne Test 🙈
2
Nein leider nicht😝🤣
3
Also einen bei der 2. Drogerie gekauft? Und wie ist er ausgefallen 😂😂😂
9
Wieso kaufst du keinen Test in einer Apotheke? 😅
10
Hahhahha jaa der Gedanke kam mir auch heute früh. Naa wir fahren am Nachmittag zurück und ich reise mich zusammen auf morgen früh.
Da ich aber nichts rein garnichts merke glaube ich nicht das die Striche stärker geworden sind
11
Ich drück dir die Daumen, dass der Strich stärker wird 😊🍀🍀