Hallo ihr lieben ☺️
Hat jemand schon mal was von der Zwiebelkur gehört man kann total viel darüber im Internet lesen und das nur positives, auch auf YouTube kann man sich Video dazu ansehen.
Hier auf diesem Forum habe ich bis jetzt nichts dazu gefunden.
Ich selber habe noch nie wirklich meinen Zyklus oder Eisprung genau verfolgt, jetzt planen wir jedoch ein Kind zu bekommen daher haben wir diesen Monat laut meinem Kalender an meinen fruchtbaren Tagen unser Glück Probiert.
Jetzt heißt es natürlich abwarten und meistens klappt es ja beim ersten Mal sowieso nicht gleich.
Nächste Woche Mittwoch werde ich das erste mal einen SST machen 🍀💕
Falls es dieses Mal nicht geklappt hat habe ich mir schon mal mehrere Ovulationstest und Schwangerschafts-frühtest im Internet bestellt um das dann direkt nach meiner Periode zu testen und um genau zu erfahren wann mein Eisprung ist und meine zwei fruchtbarsten Tage. Zudem würde ich eventuell auch die Zwiebelkur machen denn sie tut dem Körper und der Gesundheit so oder so gut. 🙂👍
Ich habe mich richtig mit dem Thema beschäftigt und viele sind im folge Monat direkt schwanger geworden.
Ich hoffe ich konnte euch damit vielleicht helfen, berichtet mir doch bitte ☺️
Liebste Grüße und drücke euch die Daumen ✊🤩🍀
Zwiebelkur um schwanger zu werden
Hallo. Also die Zwiebelkur kann einiges verschieben deswegen würde ich auf jeden Fall mit Ovus deinen ES kontrollieren. Ich habe sie letzten Monat gemacht und wurde nicht schwanger. Außerdem hat sich mein normalerweise regelmäßiger Zyklus um knapp eine Woche verkürzt 😳. Dieser Zyklus ist bis jetzt alles normal und noch nicht vorzeitig die Mens eingetrudelt (in der Hoffnung sie bleibt komplett aus natürlich 😁) . Ich denke die Zwiebelkur ist nicht schlecht aber man sollte halt auch die kleinen "Nebenwirkungen" wissen. :)
Lg
Huhu ☺️
Danke für die schnelle Antwort sowas ist immer gut zu wissen und dies wusste ich z.B nicht.
Sehr nett 🙂
Gerne :) das steht auch nirgends aber bei mir war es so..wie gesagt es war nur den einen Zyklus und bislang bin ich an ZT26 und habe noch keine Mens aber hoffe auch schwanger zu sein...im Zyklus der Zwiebelkur war mein Zyklus an ZT24 beendet und das war sehr ungewöhnlich bei mir.
Alles Gute für dich 😊
Achso man darf die Zwiebelkur maximal 2 mal hintereinander machen, dabei soll die erste Kur 15 Tage und ab dem nächsten Zyklus nur noch 10 Tage gemacht werden.
Nach 6 Monaten dann erst wieder erneut.
Hey du,
Ich habe die zwiebelkur vor ca 3 Monaten gemacht, aber wurde in diesem Monat nicht schwanger, und auch nicht im nächsten.. aber Schäden hatte ich davon nicht. Du kannst es aufjedenfall mal Probieren, es gibt sehr viele die dadurch viel positive Erfahrung gesammelt haben.
Schau mal auf Instagram bei Esrasebastian in ihren Highlights mit den Begriff „zwiebelkur“ 🙈
Wünsche dir viel Erfolg ❤️
Dankeschön für den Tipp. 😊
Ich hab die Zwiebelkur auch gemacht, aber nur einen Monat, es hat leider bei mir nichts gebracht. Ich kenne aber eine bei der das geholfen hat, sie wurde direkt in dem Zyklus schwanger, kann natürlich nur Zufall sein oder an der Kur liegen, das wird man nie genau erfahren 🤷🏼♀️ Wünsche dir dennoch gutes Gelingen!
Danke für die ganzen lieben & schnellen Antworten 🥰
Drücke euch allen die Daumen das es schnell klappt 😍
Spürt ihr eigentlich auch euren Eisprung oder haltet ihr euch nur nach Kalender oder Ovu?
Hallo! ☺️
Meine Erfahrung mit der Zwiebelkur:
Probieren es seit Oktober 2019. Ich hatte unregelmäßige und lange Zyklen. Habe die Zwiebelkur nur für ein Zyklus im Juni 2020 gemacht und das auch nicht richtig 15 Tage durchgezogen, sondern nur 10 🙈 im selben Zyklus bin ich nicht schwanger geworden, aber im Folgezyklus. Diese SS endete leider in der 10. ssw.
Ob ich mit Hilfe der Kur schwanger geworden bin weiß natürlich niemand, aber ich glaube da schon dran 😅 seit der FG habe ich einen kürzeren und regelmäßigeren Zyklus und bin nun im 4. ÜZ. Mache aktuell auch wieder die Zwiebelkur, mal schauen was dieses Mal passiert 😍
Viel Erfolg und Glück wünsche ich Dir 🍀