Wann denkt ihr ist er positiv?

Bin 3 Tag der periode

1

Ich versteh die Frage nicht 🤔
Der Test ist doch eindei Positiv

3

Das ist ein ovu

7

Achso ok😅dann würde ich sagen, noch nicht ganz positiv

weitere Kommentare laden
2

Sieht doch super positiv aus :)

4

Bin heute bei tag 3 der periode . Kann der eisprung auch kurz nach periode sein ?

5

Ovulationstest sind positiv wenn beide Striche gleich dunkel sind also ist noch nicht positiv:)

6

Aber kann der kurz nach der periode sein der eisprung?

10

Würde sagen das kann eig nicht sein und wäre auch blöd wenn noch leichte Blutungen sind könnte sich das Ei nicht einnisten. Aber glaube Ausnahmen gibt es bestimmt immer. Wobei ich mal gelesen habe das Ovus während der Periode sehr dunkel werden können ohne dass sie positiv sind 🤷‍♀️

11

Ich hatte auf meinen Ovus immer eine recht deutliche 2. Linie, die natürlich je nach Marke und Empfindlichkeit auch immer variieren kann.
Kurz vor / während der Mens waren die Striche zum Teil sogar beide gleich stark.

Weiß ja nicht wie das bei dir sonst ist. Aber einen einzelnen Ovu, noch dazu während der Mens, würde ich jetzt nicht unbedingt zu hoch werten und einfach weiter testen.

LG
xhazelnut + Babyboy #baby (1 Monat + 6 Tage)

12

Der ist doch noch total schwach. Bei mir ist er in der Follikelphase immer so. In paar Tagen wird er wahrscheinlich erst positiv.

13

Und dann ist der es in paar Tagen?

15

Sobald dein Ovu positiv ist, d.h beide Striche sind mindestens gleichstark, erfolgt der ES etwa 24-36 Stunden später. Also mach dir keine Sorgen. Das dauert sicherlich noch paar Tage. Viel Glück.

weitere Kommentare laden
14

Ich nutze auch diese Tests und da geht noch einiges 🙈 Bei mir sehen die nach und vor der periode auch so aus, steigen bei mir wirklich erst 1 tag vor peak ordentlich an.

19

Leider ist deine Frage sehr schlecht zu verstehen.
Warum machst du am 3. Tag deiner Periode (glaube, es richtig verstanden zu haben) einen Ovu?
In der Anleitung der Ovus ist doch immer ein Hinweis, wie man wann bei welcher Zykluslänge anfangen sollte zu testen. Und in der Regel ist dann 12h bis 48h später der ES.
Dieser Test ist noch negativ und man kann nicht genau sagen, ob dein ES in 2 oder 5 Tagen ist. Das solltest du selbst beobachten anhand deiner Zykluslänge.

21

Wie kommst du denn auf die Idee, dass dein ES schon so früh sein sollte ? Der test ist negativ und wird es vermutlich auch noch so 10 Tage lang bleiben. Die zeigen eigentlich immer eine Linie, egal wie lange es noch ist bis zum ES