Guten Morgen, irgendwie sieht dieKurve aus wie Haare bzw Krone, mal sehen wie es weiter geht.
Ich wünsch euch einen schönen Tag und alle die Testen einen positiven Test
Zyklusrunde zum Freitag
Guten Morgen!
Meine Tempi ist seit 3 Tagen annähernd gleich, bin nun bei ES+14, leider waren die Tests widersprüchlich, zuerst schien einer am 11. Tag positiv, am 12. erst nach einiger Zeit und gestern gänzlich weiß (3 verschiedene Tests) 🤷🏻♀️😕
Guten Morgen,
Deine tempi sieht toll aus.
Wir sind gestern Nacht wieder gekommen und ich habe es geschaft zu messen. Zwar 6 Std schlaf und ziemlich kaputt gewesen aber die Temperatur musste stimmen.
Heute ist es13 werde nachher testen ob das was vor 3 Tagen stärker geworden ist oder nichts mehr da ist. Bin gespannt ansonsten wird famenita abgesetzt und ein neuer Zyklus beginnt.
Schaut gut aus. Bin sehr auf deinen Test gespannt
Weiss, Schnee weiss. Nicht mal ein Hauch
Guten Morgen
Schön sieht die Krone aus 🤗
Wie befürchtet und dachte das sie auf 37.10 fällt so dann. Warten wir Mal auf den 🐉
Schönes WE euch 🤗
Guten Morgen.
Aber sie steigt schon. Schöne kurven machen oft nicht schwanger vielleicht dafür Verkorkste 🤣
Ich bin mir ziemlich sicher am Sonntag nicht positiv zu testen. Meine kurve hat sich seit 3 Tagen der üblichen kurve angepasst 😔 ja ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt aber mein Bauchgefühl sagt mir dass es nicht so ist.
Die Kurve soll das lassen!! Ich puste jetzt ganz ganz fest 💨💨💨💨
Sach ma, die macht nur Blödsinn 🙄
Ich heiz der mal ein, geht ja gar nicht so wie sie ist! 💜