Guten Morgen ihr Lieben,
Rp sinkt langsam weiter , obwohl ich am Tag einen sehr hohen Puls habe . Ht bleibt relativ konstant, nur minimale Schwankungen. Aber die af steigt jetzt in großen Schritten 😁.
Heute steht bei mir gammeln auf dem Programm 😊.
Was gibt es bei euch heute schönes? Was machen die Kurven ? 🤩
Einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche ☀️💋.
Lg
☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝☘🐞☀️
Guten Morgen,
dass sieht doch immer noch sehr gut aus 🍀🍀🍀
Bei mir ist alles weiter am steigen, außer die Atemfrequenz.
Bin gespannt, wie die BT am Wochenende sein wird, muss 1h früher raus und es werden ja auch noch die Uhren umgestellt 🥴.
Zum Glück habe ich nächste Woche frei 🙂.
LG
Deine Kurve ist toll . 😊
Die Uhren werden erst das letzte MÄRZ Wochenende umgestellt 😜
Oh je, ich arbeite zuviel😅😂🤭. Hast ja recht
Guten Moooorgen & happy Friday☀️
Meine HP ist ein wenig zackig😅
Denke das ich gestern meinen ES hatte,gegen Nachmittag hatte ich nen ordentlichen Mittelschmerz 🙈
Leider konnten wir gestern keine Bienchen mehr setzen,irgendwie waren wir beide so unter Anspannung,und nicht so in Stimmung das wir uns dann doch einfach nur fürs kuscheln entschieden haben☺️Der Körper ist halt auch keine Maschine,war in den letzten Tagen dann doch einfach bisschen zu viel.
Vielleicht reichen unsere Bienchen vom Vortag ja aus 🤞🏼🍀
Habe festgestellt das ich nmt am Tag unseres Jahrestages habe!😅😍Vielleicht haben wir diesen Monat ja besonders Glück❤️
Einen entspannten Freitag Dir und allen Anderen🤍
2 Tage vor Eisprung sind perfekt. Sie brauchen ja noch ein paar Stunden bis hoch zum Eileiter. 😉☘☘
Sollte mein ES gestern gewesen sein,ist es sogar nur ein Tag vor ES☺️
Manchmal denkt man ja echt viel hilft viel🙈
Dabei ist das richtige Timing und die Qualität ja viel wichtiger😊
Guten Morgen,
drücke dir weiter ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🤞🤞
Bei mir steigt alles, denke mein ES ist durch.
Hatte gestern Abend noch dolle Schmerzen auf der rechten und linken Seite, also keine Ahnung wo mein ES diesen Monat war.
Habt alle einen schönen Freitag 🐞🍀❤️
Vielleicht sind zwei gesprungen 😁
Da hat das clavella und ovaria comp diesen Monat super geholfen 😊
Guten Morgen!
Mir gehts ziemlich bescheiden. Ich hatte echt keine großen Hoffnungen, aber ich merke trotzdem, wie mich das immer wieder jeden Monat mitnimmt. Ich habe heute Nacht ( und das war eine kurze Nacht) beschlossen, dass ich heute nochmal meine FA kontaktiere. Ihr Vertretung hatte mir ja quasi die Auskunft/Information/Untersuchung verweigert. Mit der Begründung ich hätte bereits drei Kinder. Wenn die Mens morgen kommt habe ich eine zweite Zyklushälfte von 11 Tagen und wenn ich es richtig verstehe, kann es eben doch schon sein, dass mein Hormonspiegel nach dem Abstillen im September/Oktober noch nicht wieder normalisiert ist. Und mir fehlt ehrlich gesagt aus Altersgründen die Zeit darauf zu warten, dass die Natur das regelt. Und ich habe auch keine Lust jeden Monat so durchzuhängen wie momentan. Also: Heute ruf ich beim FA an und spreche nochmal mit dem Mann über ein SG. So vernünftig ich es auch fand, nicht nach „dem/der Schuldigen“ zu suchen.... dafür bin ich leider offenbar zu sehr Psycho 🙈 Lange Rede, kein Sinn. Habe getestet. Nachmittag und morgen. KTX 10er. Beide blütenweiß. Ich zolle denen, die das schon ewig mitmachen und ggf. auch schon fürs erste Kind meinen allergrößten Respekt. Viel Glück für euch alle! ❤️🍀🤞🏻
Mani (das nervliche Wrack)
Sieht nicht nach mens aus . Hattest du zusätzlich Ovu's gemacht?
Ja, und ich spüre auch jeden Monat sehr deutlichen Mittelschmerz. Das passt alles zusammen. Der letzte Monat war quasi genauso. ZT 24 alles noch gut bis auf eine leicht fallende AF und am nächsten Tag dann die Blutung. Im besten Fall ist der Zyklus in diesem Monat schon etwas länger da ich seit diesem Zyklus Agnucaston nehme. Aber eigentlich muss man das ja auch zwei drei Monate genommen haben, bis es anschlägt.
Solea, ich bin schon ganz gespannt bei dir. Wann genau hast du Nmt? Hab einen erholsamen Gammeltag, das klingt perfekt!
Ich konnte gestern leider nicht messen, weil ich Nachts zu einem Einsatz aufstehen musste. War 13 Stunden im Dienst und bin immer noch völlig erledigt.
Ich habe immernoch Schmierblutungen 🙁 meine Periode war noch nie länger als 4-5 Tage. Jetzt sind es schon 7. Könnte das mit dem leicht positiven Test letzte Woche zusammenhängen? Jedenfalls hoffe ich, dass da alles gut bei mir ist 😔
Kommt gut ins Wochenende!
Mi oder Do sollte nmt sein.
Kann schon daran liegen. Ich drück dir die Daumen, dass es diesen Zyklus gleich wieder klappt 😊
Da ist bestimmt alles gut, der Körper regelt das von alleine. Gib ihm ein bisschen Zeit. Ich würde bisher immer nach langen Perioden schwanger. Dein Körper hat geübt und sich bereit gemacht, auf in den neuen Zyklus 🍀
Guten Morgen ,
🙊 deine Kurve macht es noch spannend. 🤞🏻🍀🤞🏻🍀🤞🏻. Ich drück alles was ich hab.
Letzter Arbeitstag der Woche ... und dann schon wieder Wochenende , wie die Zeit immer verfliegt. Meine Kurve dümpelt weiter so vor sich hin.
Macht es euch schön. 🥰
Nicht ganz.... dein rp fängt an zu steigen 😉 . Vielleicht doch deine Glückskurve 😁
Guten Morgen
Meine Kurve zeigt eigentlich schon das der Drache kommt. Bt ist auch gesunken 😔.
Aber naja, zumindest kann ich jetzt das shatavari und den schwarzkümmel probieren 😊. Auf in den 12. Üz.
Deine Kurve sieht toll aus 👍👍
Wünsche allen einen schönen Tag 🍀💞
Das tut mir leid.. Sie sah so gut aus . 😔
Aber mit schwarzkümmelhonig und shatavari wird das bestimmt klappen 😘🍀🍀🍀🧡
Danke dir 😊
Periode ist eingetrudelt also zt 1
Guten Morgen ihr Lieben,
so, bei mir steigt wieder alles 🙈🙈Außer die BT, die fällt ganz brav. Der Zyklus ist komisch, ich fühle mich auch komisch. Die HRV war zu erwarten, ich habe gestern von 14 Uhr bis 23 Uhr durchgearbeitet und kam danach nicht mehr richtig zur Ruhe. Aber wenigstens war ich produktiv. Morgen fange ich mit Ovus an, auf die ich auch gar keine Lust habe 🤔🙄 Aber auf euch freue ich mich jeden Morgen 🍀🌷💐
Solea, noch nicht aufgeben, ich puste kräftig🌬️
Genießt die Sonne heute!
Wenn du keine Lust auf Ovu's hast, dann lass sie doch weg 😉
Mhm, du hast Recht. Mach ich tatsächlich. Danke❤️