DANKE an die Frauen die sich gestern so viel Mühe gegeben haben mir die BT Thematik etwas näher zu bringen 😘😘😘
Heute kam meine CL ... genau wie ihr gesagt habt 😊 Und ich bin nun endlich etwas beruhigter.
1 Frage habe ich noch , Letzen Zyklus lag meine Tempi in der 2ten Zyklushälfte bei 37 Grad und mehr,diesen Zyklus nicht! ist das nochmal das dass von Zyklus zu Zyklus Schwankt ?
Dicken Kuss an euch 🥰🥰🥰
Update zu Gestern, BT Kurve 😇
Sehr schön.
Ja das ist bei mir auch so. 1 ZH ist die Temperatur zwischen 36,2-36,6 und in der 2.ZH 36,8-37,2.
Alles Gute.
Bei mir schwankt es auch von Monat zu Monat, mal ist meine BT bei einem Maximum von 36,4 im gesamten Zyklus und mal bei 36,9 .. ich denke das ist normal 🙂
Hallo Kimi,
normalerweise ist meine 2. Zyklushälfte auch über 37,xx und bleibt auch oben. In diesem Zyklus nicht. Ich hab sogar gezweifelt, ob ich überhaupt einen ES hatte. Naja die schönen Kurven haben mich bisher auch nicht schwanger gemacht. Ich häng dir mal ein Bild dran und drücke uns die Daumen.
Lg
Hi, ich denke aber das dass völlig normal ist :) obwohl man sich ja immer um alles gedanken macht :( ich bin 29 jahre und wir haben schon 2 Mädchen, ich hoffe das es bald klappt