Guten Morgen,
Ich habe jetzt auch mal eine Frage bezüglich den Ss-Anzeichen😁
Und zwar bin ich jetzt ca ES+8 (ich weiß sehr früh) aber es lässt mir keine Ruhe über jedes angebliche Zeichen zu spekulieren. 😅
Seit Montag ES+4 habe ich Unterleibsschmerzen und Blähungen. Dachte, dass es vllt ein gutes Zeichen ist für die Einnistung.
Seit heute habe ich sehr weichen Stuhl( sorry für die Bezeichnung) und leichte Übelkeit.
Naja jetzt habe ich Angst, dass es wohl gar nichts mit einer potenziellen Einnistung oder Schwangerschaft zu tun hat, sondern nur ein Infekt ist oder so. 😢
Ich weiß ich muss Geduld zeigen, aber ich halte halt an jedem Symptom fest und habe auch Angst, falls es ein Infekt ist, es einer werdenden Schwangerschaft im Weg steht.
Ihr seht Fragen über Fragen😂
Hat einer von euch Rat? Oder kennt das?
Bin echt verunsichert 🙄
Danke schon mal 😊🤗
Ss-Anzeichen oder doch Magen Darm? 😱
Hallo 😊 Also ich finde ES+4 für eine Einnistung etwas früh, würde eher heute mit einer eventuellen Einnistung rechnen. Durch das Ansteigen des Progesteron in der 2. Zyklushälfte können leider viele Symptome ausgelöst werden die an eine Schwangerschaft erinnern.
Ich kann dir nur so viel dazu sagen, dass ich vor nmt keine direkten Synptome hatte. An NMT hatte ich Brustspammem und erst in der 6. SsW wenn der HCG-Spiegel schon sehr hoch ist hat bei mir die Übelkeit eingesetzt.
Natürlich besteht eine Möglichkeit dass du Schwanger bist, aber die Symptome wie Übelkeit haben in diesem frühen Stadium im normalfall nichts mit einer SS zu tun.
Einen Infekt würde ich ausschließen solange du nicht erbrichst oder Durchfall hast.
Liebe Grüße
Vielen Dank für deine Antwort, dann warte ich mal noch etwas ab.
Bin echt gespannt ob ich dann auch positiv testen darf😊🤗