Frustriert es+10/11 negativ trotz Übelkeit

Ich hatte so gehofft auf einen kleinen Hauch von Strich, da mir seit Montag immer wieder übel ist, aber leider zeigt sich da nichts. Jetzt scheint mein Körper also schon ausgeprägte Scheinübelkeit zu entwickeln. Bin froh wenn die Mens jetzt kommt und der neue Zyklus starten kann.

1

Aber an Es+10/11 ist doch noch nichts verloren.
Kann ja sein, dass deine Einnistung erst fertig ist und dann zeigt der Test natürlich noch nichts.
Warte einfach mal ab und wenn die men's nicht kommt, dann kannst du nochmal testen.

Ich drücke dir die Daumen🍀👍

2

Das ist die macht der Vorstellung 😉 warte aber ab, ist noch was früh. Teste in 2 Tagen noch mal

3

Du bist noch früh dran. Kann noch alles kommen. Ich hatte am es10 ganz feine Striche und habe jetzt 2 tage nicht getestet, meine Laune war unterirdisch, Übelkeit und sehr viel Zuversicht auf den heutigen test bei es13. Und was hab ich... Weisse tests.

Also Übelkeit kann auch von den Nerven kommen wir sind ja schon ziemlich aufgeregt in dieser Zeit.

4
Thumbnail

Warte ab!

Ich Kämpfe seit es+4 mit leichter Übelkeit. Nicht wie Erbrechen, aber übel...
Wenn ich was esse geht es weg.

Bis ES+11 MU habe ich negativ getestet. Mit viel Blitz und bearbeiten war maximal ein Hauch zu erkennen.
An es+12 hatte ich das Gefühl nochmal testen zu müssen.
Das Ergebnis schicke ich dir mit. Oben z1 an ES 12 und unten z1 und Facelle heute morgen an es+14
An +12 war auch direkt der Digi dann bei 1-2

Drücke dir die Daumen. Und lass dir nicht einreden, man kann so früh nichts spüren!

5
Thumbnail

.

6

Vielen Dank für euren Zuspruch. Ich habe leider eine lange Vorgeschichte und war bereits 6x schwanger, davon nur 2x intakte. Bei der letzten ss war der Test auch erst bei es +12 minimal positiv und hat sich dann entwickelt. Aber leider gab es eine Chromosomenstörung. Sonst haben die Tests immer bei es+9 angezeigt und bei es + 10 ohne raten zu müssen. Von daher gehe ich bei mir davon aus, dass eine intakte ss schon hätte anzeigen müssen.
Eben musste ich dann aber doch nochmal kurz lachen. Ich muss auf der Arbeit regelmäßig zum Corona-schnelltest und dachte heute morgen beim Schnelltest: Na toll,
da sitze ich erst heute morgen vorm sst und hoffe so sehr auf einen zweiten Strich und 1,5 Stunden später vorm Poc- Test habe Angst vor einem zweiten Strich. Der war dann zum Glück aber auch blütenweis ;o)