ES+5 oder +7, 2 unterschiedliche kurven

Guten Morgen,
Bis gestern Abend haben Femometer und urbia ES gleich für 19.02 eingestuft und Coverline auf 36,76. Gestern Abend hab ich bisschen bei Femometer rum geschaut und plötzlich hat sich die Analyse geändert, Coverline auf 36,89 hochgesetzt und ES nach hinten 😳.
Femometer schrieb dann: da LH ovu und tempi nicht zusammen passen, tritt Berechnung nach BBt in Kraft. Dann kam rotes Ausrufezeichen mit Hinweis auf lutealinsuffizienz.

Was meint ihr welche Kurve richtig anzeigt?

LG Cathy

1

Bild vergessen

2
Thumbnail

Kurven

4

Und wann war der Ovu positiv?

5

An ZT 12, den 18.2 war er positiv. Am nächsten nur noch leicht und abends negativ.

weitere Kommentare laden
3

Hatte diesen Monat genau das gleiche! Wirklich sagen wer recht hatte konnte man nicht - meine Temperatur ging auch nicht so hoch wie sonst und ich hab viel zu früh meine Periode bekommen (ES+11). Meine Frauenärztin meinte dass es immer mal einen Ausreißer geben kann. Ich soll nächsten Zyklus gucken wie sich die Temperatur verhält und wann meine Periode kommt. Sonst ging meine zweite Hälfte immer 14 Tage.

Laut Ovus und Urbia wäre ich ES+13
Femometer hat den ES verschoben und da bin ich ES+11, mit der gleichen Meldung wie bei dir