Besteht noch Hoffnung?

Guten morgen ihr lieben , ich müsste heute meine periode bekommen . Hab seit Tagen ganz klaren Ausfluss. Am schlimmsten ist es frühs nach dem aufstehen. Jetzt dachte ich heute morgen , ich teste mal . Aber leider negativ.. Bin so traurig, mache mir auch eigentlich keine Hoffnungen mehr , weil nicht mal ansatzweise ein zweiter Strich zu sehen ist ... Es ist zum heulen :(

1

Guten morgen😊 Hoffnung besteht immer solange die mens noch nicht da ist... vielleicht hat sie sich auch eins zwei Tage verschoben. Teste einfach in zwei Tagen nochmal🍀

2

Ich mag dir lieber keine falsche Hoffnung machen, der Ausfluss ist nicht unbedingt ein Zeichen für irgendwas aber ich denke einem negativen Schwangerschaftstest kann man ab NMT schon Glauben schenken. Der nächste Zyklus ist auch eine neue Chance. ich weiß es ist immer schlimm wenn man einen Zyklus abschreiben muss, aber das wird schon noch 🌻 In welchem ÜZ bist du?

3

Ich hatte eh kein gutes Gefühl, trotzdem ist die Enttäuschung groß, man sucht den Fehler immer bei einen selber . Zumindest geht es mir so . Wir sind jetzt im 4 ÜZ. Sollte die Mens heute nicht kommen teste ich vielleicht morgen nochmal.. Wie ist bei euch die Lage?