Femometer- oral oder vaginal?

An alle lieben Mädels da draußen:

Messt ihr oral oder vaginal? Bei Femometer steht ja nur „oral“...🧐

1

Vaginal! Oral steht nur drauf, weil auch bei Vibratoren „Massagestab“ steht 😂

Nee, du kannst natürlich im Mund messen, aber die zuverlässigere Messung hast du in der Vagina, weil die Temperatur da nicht so schwankt wie im Mund. 😉

3

Dankeschön! Das erklärt dann vermutlich auch die schwankenden Ergebnisse meiner besten Freundin!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag🌸

2

Huhu :) ich nutze das nur vaginal. Hab das Gefühl es ist einfach genauer. Hab das Vinca ll
Lg

4

Danke für die Info🌻 Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag🌞🌞

5

Huhu du ET Zwilling 😉 (wir sind ja gleich weit)
Ich Messe auch vaginal und hab das normale vinca 😉

7

Hallo sweetyst;-)

Danke für die Information!!(: Wie geht es dir so?

9

Mir/uns geht's gut.

Ich will dass die Zeit bis zum 11.3. schneller rum geht. :-D bin aufgeregt vorm Arzttermin. Wann hast du deinen ersten?

Hatte letzte Woche immer wieder bissel Übelkeit und ziemliches Unterleibs ziehen. Das ist aktuell wieder beides weg. Was ich hab, mir ist ständig kalt und ich bin wieder sehr emotional und könnte ständig heulen. :-D

Hast du zimperlein? :-)

6

Ich hatte oral angefangen und bin aber vor ca einem halben Jahr dann doch auf vaginal umgestiegen.

8

Und darf ich fragen: Ist seit dem deine Kurve „ruhiger“ geworden??😊

11

So ein riesen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Jedenfalls muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen, ob Schwankungen durch das orale messen verursacht werden. Den Grund kann ich somit ausschließen.
Aber es gibt früher wie heute bessere und ganz furchtbare Kurven bei mir 🙈. Gibt ja soviele Faktoren die da mitwirken.

10

Huhu,
Ich nutze es nur oral. Ich gab habe recht gute Werte.