Brauch dringend eure meinung :/

hej meine lieben 🥰
also ich bin grad etwas verwirrt und weiß nicht weiter!
ich hatte am Montag/Dienstag 22-23.2 meinen ES.
Geherzelt haben wir am 20-21.2
so ab Dienstag hab ich mit dem Frauenmateltee in der früh angefangen und am Nachmittag hatte ich so starke krämpfe das mir schwarz vor augen war und starke kopfschmerzen.
dienstag abend bis donnerstag früh hatte ich schmerzen beim wasserlassen und mittwoch sogar bisschen blut im urin.
seit donnerstag abend ging es mir besser nur leichter druck rechts (unterbauch).
die Kopfschmerzen hab ich auch seit dienstag durchgehend mal besser mal schlimmer.
heute (freitag) war ich beim Hausarzt urin abgeben der meinte alles super keine anzeichen irgendeiner Blasenentzündung.
so dann hab ich meinen frauenarzt angerufen um zu fragen ob das alles eventuell vom Tee sein kann (entgiftung) meine er nein das glaubt er eher weniger und wenn es bis nächste woche nicht besser wird soll ich kommen.

ich komm mir jz richtig doof vor weil ich bilde mir das bestimmt nicht ein 😔

kann es trotzdem sein das es doch vom tee kommt ? was meint ihr ?

ich danke euch schon mal !!! 💕

1

Hattest du vielleicht einfach zu wenig getrunken und dadurch eine Reizung der Blase?

2

ne also getrunken hab ich viel weil durch den tee trinke ich sogar mehr als sonst.
alles komisch .. vl. sind es einfach so ES nachwirkungen gewesen oder so

3

Hey!

Ohje, das klingt ja richtig fies. Hast du den Tee dann weiter genommen oder abgesetzt? Und war das deine erste Einnahme?
Hätte auch erstmal den Tee in Verdacht gehabt..
Auf leeren Magen kann ich persönlich keinen Fraunmanteltee trinken, der führt bei mir auch zu Krämpfen (allerdings ziemlich bald und nicht erst Nachmittags).

In jedem Fall eine gute Besserung! #herzlich

4

ich hab am Dienstag 23.2 mit dem tee angefangen und den auch bis heute weiter getrunken.
heute gehts mir besser ich merk nen gsnz leichten druck im unterbauch noch aber nicht mehr so dolle gott sei dank. naja vl. war das alles vom ES ich hab echt keine ahnung 😅🤷🏽‍♀️

werde den Tee jz weiter trinken und hoffen das sich das alles beruhigt.

weiß selber nicht was da los war mit mir aber grad eben geht es mir gott sei dank besser.

danke dir 🤗