Ich habe immer 2g Myo-Inositol genommen.
Diesen Zyklus 4g und 200mg Q10.
Bin jetzt bei ZT 22 und hatte laut Tempi immer noch kein ES... wobei der seit Monaten imm an ZT16 ist :(
Meine Tempi ist so niedrig wie noch nie... und sehr schwankend...
Hattet ihr auch schon Erfahrungen oder wisst ihr woran es liegen könnte???
Dankeschön!!!
Einnahme Myo-Inositol und Coenzym Q10- Zyklus anders
Hey,
vielleicht ist es einfach ein Zyklus ohne ES oder er kommt später (bis über eine Woche gilt als völlig normal). Evtl. Einfluss von außen anders als sonst,...etc.
Fürs Erste würde ich mir noch keine Sorgen machen, weiter abwarten und ggfs. beobachten was im nächsten Zyklus passiert.
Alles Gute
Hallo,
ich kann dir nur soviel sagen, dass das Inositol meinen Zyklus auch völlig durcheinander gebracht hat. Plötzlich waren meine Zyklen um die 40 Tage lang. Ich habe es abgesetzt und mit Mönchspfeffer angefangen. Diesen Monat war mein Eisprung wieder am 13. ZT.
Lg
Dankeschön! Ich hatte vor Inositol Zyklen von 60 Tage und dachte ich hab es damit in den Griff bekommen... ob es wirklich an dem lag, weiß man ja nie wirklich... Ich dachte jetzt erhöhe ich mal, um vielleicht die Fruchtbarkeit noch mehr anzukurbeln
Ich weiß nicht ob es daran lag, aber ich hab es im letzten Zyklus auch das erste mal genommen und es hat alles zerstört. ES kam zwar einen Tag eher, aber hatte kaum einen Temperaturanstieg, eine extrem schwankende Kurve und meine zweite Hälfte war verkürzt. Nehme das jetzt nicht mehr