Guten Morgen ihr Lieben ☺️
ich messe immer um die selbe Zeit, mit der selben Menge Schlaf und am selben Ort (oral) meine Temperatur.
Letzten Zyklus war sie relativ ruhig, aber diesen?! Ich weiß nich, was sie da macht 😂
Wir müssen den Kinderwunsch aus gesundheitlichen Gründen erstmal ruhen lassen, hat sich kurz vor dem Eisprung herausgestellt.
Will diesen Zyklus trotzdem fertig messen, aber der kommt mir sehr komisch vor 😁
Kann es sein, dass ZickZack durch viel Kopfstress entsteht?
Ich danke euch 🌺
LG Miri
Tempi in Partylaune? 🥸
ich hatte diesen zyklus genau die gleiche "kurve". hat sich dann ab ES+8 sowas eingestellt - also da wurde sie dann ruhiger.
die temperatur wird von vielen dingen beeinflusst - stress auch. aber es ist auch einfach mal "normal". kein grund zur sorge. ich ging zuerst von einer gelbkörperschwäche aus, aber habe diesen zyklus einen hormonstatus gemacht und mein FA meint alles ist in bester ordnung.
lieben gruß
Dann sollte sie ja in den nächsten Tagen mal ruhiger werden 😅 Dachte schon, das Thermometer is kaputt, obwohl es neu is..
Ich danke dir! ☺️
Ich empfehle dir vaginal zu messen, dann wird die Kurve sicher ruhiger. Die Temperatur in deinem Mund variiert ja, je nachdem, ob du mit offenem oder geschlossenem Mund schläfst.
Deine Kurve vor dieser zeigt eine sehr kurze Hochlage. Ich würde einfach mal an ES+8 das Progesteron testen lassen. Nur um sicherzugehen, dass du keine GKS hast.
LG
Danke für den Hinweis. Vaginal ist mir glaube zu umständlich 🙈 Aber dann dürfte ich mich über meine Kurven nicht beschweren 😬
Tempi war letzten Monat beim Abfall ja noch über der CL. Kann das trotzdem auf ne GKS hinweisen?
Wollte das eh mal kontrollieren lassen, krieg nur den Hintern nich rum 😅🙈
Danke ☺️
Ich würde die Blutwerte definitiv checken lassen. Die Kurve sah letztes Mal schon sehr unrund aus.
Warum ist dir vaginal zu umständlich?