Clavella jemand Erfahrung?

Hallo nimmt jemand clavella und kann davon berichten? Positive Erfahrungen?

1

Hey, würde mich gern auch interessieren ob es gut ist......🙈 nimm es seid über eine Woche 🙈

2

Das würde mich auch interessieren. Ich nehme es seit einer Woche. Weiter unten ist von heute ein Beitrag, in dem es u.a. um myo inositol geht und da kommt es nicht so gut weg ...

3

Ich nehme es nun schon seit über 6 Monaten und kann keinen Unterschied feststellen und bin auch nicht schwanger geworden. Aber ich habe viel gutes darüber gelesen.

4

Hallo,

ich kann bislang nur Gutes davon berichten.
Hatte im November 2019 die Pille abgesetzt, dann einen regelmäßigen Zyklus bis Juli 2020. Ab da bis Oktober 2020 keine Periode mehr, beim FA Verdacht auf PCO. Habe dann mit Mönchspfeffer angefangen bis Januar 2021, hat nichts gebracht. Ab da dann Clavella genommen und eine Woche nach Einnahme direkt das erste Mal seit Juli 2020 meine Periode bekommen. Bin tatsächlich sofort im Januar schwanger geworden, war jetzt allerdings ein Frühabort in der 6. SSW. Ich nehme Clavella definitiv weiterhin und hoffe sehr, dass ich auch damit wieder einen regelmäßigen Zyklus haben werde, ist ja nun leider alles etwas durcheinander...man weiß natürlich nicht, ob es am Clavella lag, dass ich sofort schwanger geworden bin, aber insbesondere bei PCO oder Verdacht auf PCO ist es auf jeden Fall einen Versuch wert. Habe erst Ende Mai einen Termin beim Endokrinologen...auf diese Termine wartet man ja leider auch ewig...bis dahin versuche ich es weiterhin mit Clavella 😁

5

Hallo. Ich habe Clavella genommen, weil bei mir nach absetzen der Pille PCO festgestellt wurde. Nach 5. Zyklen mit Clavella, von denen dann auch einige regelmäßig waren, wurde ich schwanger.

Meine Gynäkologin meinte aber, dass der Körper ein paar Monate benötigt, um sich darauf einzustellen