Hallo ihr Lieben ich bin ES+5. Vor zwei Tagen werde ich morgens um 5 Uhr wach und habe gedacht ich bekomme eine Blasenentzündung. Seitdem geht das nicht mehr weg ich werde seitdem. Jeden Tag um 5 Uhr wach und muss dringends pinkeln =) heute war es sogar die nacht um 2 und um 5. Ich hab das nur morgens. Über den Tag verteilt ist es dann weg aber ich gehe schon mehrmals aufs Klo. Kennt das jemand von euch in dieser Phase nach dem Eisprung?! Sonstige "Symptome" Unterleibsziehen und gelegentlich mal etwas übel wobei das bestimmt Einbilderitis ist keine Ahnung....
3 Tage nach ES, Gefühl von Blasenentzündung
Hallo liebes :)
Also ich weiss nicht genau ob es so kurz nach dem es gewesen ist aber bei meiner Schwangerschaft letztes Jahr dachte ich auch ich habe einen blaseninfekt oder eine Zyste weil ich so oft auf die Toilette musste. Ich hatte niemals mit einer ss gerechnet weil wir es davor vergeblich 3jajre versucht hatten und ich eigentlich damit abgeschlossen hatte deswegen auch nicht so auf Symptome oder sonstiges geachtet habe. Also ich drück dir die Daumen ☺️
Hey😊
Ich habe an ES+3 (bin heute ES+12) eine leichte Blasenentzündung bekommen und wenige Tage später sogar noch einen Infekt dazu, mit Schüttelfrost und erhöhte Temperatur (zwischen 38 und 39°C). Zum Glück geht es mir heute schon wieder besser, Tempi ist auch wieder auf 37,4°C gesunken.
Da war mein Immunsystem ja mal komplett im Keller. 😅
Ich glaube, dass das doch noch ein wenig zu früh ist um irgendwelche Symptome zu haben. Die hat man ja erst nach der Einnistung und die findet gewöhnlich zwischen ES+5 und +10 statt. Je nachdem wie rasant das alles geht. :)
Auf die Toilette muss ich auch oft am Morgen, wache meinst auch gegen 03:00Uhr auf weil ich aufs Klo muss und dann gegen 6/7 schon wieder. (Wie soll das nur im Alter werden? 😅🙈) Und das passiert mir schon seit längerem so.. Also glaube ich das hat leider nicht so viel zu bedeuten, aber das heißt ja nicht, dass nicht trotzdem ein positiv zum vorschieben kommen kann. ☺️ Viel Erfolg, halte uns auf dem laufenden. 🤞🏽