Einnistungsblutung nach positiven Test?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute an ES+12 und habe seit vorgestern leicht positiv getestet. Gerade habe ich am Tampon leicht rosa Blutung, bzw Schlieren vorgefunden. 😩😞 Ich hab solche Angst, dass es nun abgeht. Ich weiß, alles oder nichts. Kann es sich zwei Tage nach positiven Test um eine Einnistungsblutung handeln? Ich nehme über den Tag verteilt 1200mg Famenita. Eigentlich dürfte da keine Blutung statt finden, oder doch? NMT ist am Montag. 🥺

1

Eigentlich ist es schon „zu spät“ für eine Einnistungsblutung, da ja die Einnistungs bereits stattgefunden hat, wenn du schon Es + 12 positiv getestet hast, aber der Körper überrascht einen auch mal. Bei Blutungen in der Frühss muss man nicht immer direkt von einem Abgang ausgehen. Beobachte es die nächsten Tage, ein Besuch beim Fa würde da aktuell meiner Meinung nach nicht viel bringen, er kann dir höchstens Blut abnehmen, aber um einen Vergleich zu haben müsstest du mindestens 2x Blut abgeben an unterschiedlichen Tagen damit der Wert etwas aussagt und man sich daran orientieren kann.

2

Nach dem positivem Test ist die Einnistung mindestens 3 Tage vorbei... du solltest nicht bluten im Moment, leider. Dieses zu früh testen macht auf die Dauer die Frauen kaputt :(

5

Kann ich nur bestätigen :(

3

Huhu,
Blutungen und gerade so leichte, sind noch kein Indiz auf einen frühen Abgang.
Ich habe ab ES+10 positiv getestet und habe ebenfalls an ES+12 und ES+13 Blutungen gehabt.
Es war aber wirklich minimal.

Ich bin immer noch schwanger. 😉 Noch nicht weit (ES,+17)- also theoretisch ist hier noch alles möglich. Aber wie gesagt Blutungen haben aufgehört und der Bluttest beim Arzt sah auch gut aus. 😊

Also so lange du keine Periode bekommst, solltest du die Hoffnung nicht aufgeben. 🍀😊

4

Ich hatte starke Blutung,
und auch in der Schwangerschaft hatte
ich bis 5 monat Blutungen.
Am anfang hatte ich wie ein Wasserfall Blutung alles nassssss.. dachte einen Abgang, nein mit
meinem Baby war alles gut, weshalb keine ahnung woher die Blutung.

Heute schläfft mein Baby neben mir 6 monate alt ;))

Hoffnung stirbt aus letzt, daumen drücken ;)