Bumpaholic?

Hallo zusammen

Gibt's unter euch auch diejenigen, die sich als "bumpaholic", also süchtig nach dem Schwanger sein beschreiben würden?

Ich habe bereits zwei Kinder (3 Jahre, 9 Monate) und wäre gerne schon wieder schwanger. Eigentlich ging es mir direkt nach den Geburten schon wieder so, dass ich den Baby Bauch vermisst habe und einfach den ganzen Zauber der Schwangerschaft. Klar ist nicht immer alles nur gut gelaufen, aber insgesamt war ich sehr gerne schwanger.

Wenn ich nun Schwangere sehe oder von Schwangerschaften erfahre, werde ich ganz wehmütig...
Meine Gedanken drehen sich ständig darum.

Ein drittes Kind wird es eventuell noch geben, dann ist aber definitiv Schluss. Ich habe aber Sorge, dass meine Sehnsucht nie aufhören wird.
Ich freue mich natürlich auch sehr über meine Kinder und genieße das Leben mit ihnen. Ich habe meine Kinder nicht nur bekommen, um schwanger zu sein. Ich liebe Kinder. Aber irgendwann ist kein Platz mehr und auch die Finanzen reichen nicht und unsere Zeit für die Kinder....

Ich denke auch nicht nur ab und zu daran, sondern fast ununterbrochen. Eigentlich vermutlich ein Fall für den Psychologen.
Kann mich jemand verstehen? Geht es jemandem ähnlich? Wie kann ich lernen dieses Thema loszulassen? Ich glaube, mir fällt es sehr schwer diesen Lebensabschnitt abzuschließen. Es ist halt etwas ganz besonderes.
Ich hatte auch Probleme schwanger zu werden und zwei frühe Fehlgeburten.

Freue mich auf eure Meinung dazu

Liebe Grüße